finde die aktion durchaus interessant. kann man mal schaun, ob jemand den rumliegenden schrott zum gewünschten preis abkauft, ohne gefahr zu laufen, dass das ding dann für 1,- weggeht.
Beiträge von stanglwirt
-
-
Zitat
Original geschrieben von Cleo24.de
Dann baue Du erstmal ein besseres RC Auto!!!!Das hat damit nix zu tun. Aber ich hab ne Abneigung gegen solche "Bitte klicke hier und da"-Aufrufe. Genauso habe ich eine Abneigung gegen Werbeaccounts.
-
zumal doch jeder der sowas wie nen ipod touch hat, doch sowieso noch irgendein smartphone hat...
-
hmm reicht es bei flash-speicher nicht aus, den speicher 1x zu 100% mit müll zu beschreiben, damit alles wirklich gelöscht ist? dachte dass mehrmaliges beschreiben nur bei magnetischen festplatten nötig ist.
-
ich weiss nicht, aber so revolutionär find ich das nicht. im prinzip haben die da nen haarspray gefunden (damit könnte man das auch machen) was vielleicht etwas besser aussieht

-
@ argon
ja schon aber wenn das zeug sich über alles "drüberlegt" und versiegelt wie kann dann z.b. noch der dock-anschluss oder kopfhörer-anschluss funktionieren, wo mechanischer kontakt erforderlich ist und strom fliest? wenn da was drüber ist gibt es keinen kontakt mehr.
-
kann mir nicht vorstellen, dass das funktioniert. vielleicht bei einem gerät ohne jegliche anschlüsse und tasten.
aber wo mechanik im spiel ist (dock-, kopfhörer-anschluss, home-button, lautstärke-tasten) kann ich mir nicht vorstellen, dass diese noch funktionieren wenn das gerät mit dem zeug behandelt worden ist und wasserdicht ist. -
das wäre aber gelogen.
-
telthies, schönes Beispiel.
Als Teilzeit-Haarspalter muss ich korrigieren, dass sich jeder Bankangestellter ruhig "Banker" (ich denke das meinst du mit "Bänker") nennen kann aber NIEMALS "Bankier".
Der Bankier ist quasi der Hotelier der Banken und kein Schalterknabe darf sich so nennen ohne sich lächerlich zu machen. -
die steuer fällt grundsätzlich mal an, weil dir zinsen gezahlt worden sind. und da du unter keine ausnahmeregelung (hier die 12-jahresfrist) fällst, ist das auch korrekt so...
wenn kapitalertragssteuer gezahlt worden ist, erhältst du dafür normalerweise eine bescheinigung. diese bescheinigung nützt dir evtl. bei der einkommensteuererklärung was, wenn du ansonsten keine oder nur niedrige zinseinkünfte hattest.
wobei ich jetzt nicht weiss, wie dir die zinsen bescheinigt werden. wenn für alle jahre einzeln, dann wäre das für dich schlecht, weil du dann für X jahre rückwirkend versuchen müsstest deine steuererklärung zu ändern. wenn du eine bescheinigung für 2011/2012 mit sämtlichen über die jahre angefallenen zinsen erhältst, wäre das für dich besser.
diese frage müsste aber jemand anderes hier beantworten, da ich noch keine lv aufgelöst habe.