aus dem grund habe ich keinen jailbreak. für jemanden der nur youtube kuckt und bissel rumspielt ist es egal wenn das gerät unter der kontrolle einer hackergruppe steht. wer das gerät zum arbeiten benutzt, sollte davon eher abstand nehmen.
Beiträge von stanglwirt
-
-
er wird im knast wohl a bissel abnehmen.
-
die machen da mit, weil sie wahrscheinlich ne menge kohle dafür bekommen haben...
wobei manche da wohl auch unfreiwillig mitgemacht haben bzw. garnicht so recht wussten wofür das videomaterial verwendet wird.
man sieht dem video auch an, dass es wohl recht teuer in der produktion war. das macht den song noch komischer, weil man sich garnicht vorstellen kann, für son schrott so viel geld auszugeben.
-
die easybox hat auch splitter und NTBA integriert. von daher kann das zeug auch weg.
-
Zitat
Original geschrieben von azk
Nette Autos!tja leider kann er zumindest schlagkräftig behaupten, dass ihm einige dieser autos nicht gehören. er war schlicht zu fett um all die schicken autos zu fahren. allenfalls in die ML konnte er sich vielleicht hinters lenkrad quetschen.
-
ich würde da einfach per lastschrift zahlen und schauen ob was kommt.
wenn nicht, dann das geld zurückbuchen lassen. da die "liefergarantie" vor der 6 wochen-frist für rückbuchungen liegt, ist man eigentlich stets sicher. insofern man sich dann nicht bei "lieferschwierigkeiten" dazu verleiten lässt, noch länger als die 6 wochen zu warten. -
-
lagen die 175 mio. nun in cash dort rum oder waren diese auf den genannten konten?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Boris1968
Gibt sich in e-mails sogar als Polizist aus (und zig Rechtschreibfehler). Das war mir dann zu heiß.die rechtschreibfehler hätten mich hingegen dazu bewogen, ihm zu glauben, dass er polizist ist.