-
da sie eine frau ist, hat sie doch die besten voraussetzungen für sowas. spurt er nicht, dann ein paar mal mitleidig mit den augen kullern. wenn das auch nichts bringt, dann ne woche zicken. spätestens dann bezahlt er freiwillig 
was ich aber eigentlich sagen will: natürlich hat sie einen anspruch darauf. letztendes muss sie sich darüber selbst im klaren sein, in wie weit eine feste "ich bestehe auf mein recht"-einstellung im betrieb was bringt. wenn letztlich das betriebsklima arg darunter leidet ist es vielleicht nicht hilfreich. aber das muss sie für sich schon selbst hinterfragen.
-
Zitat
Original geschrieben von Harris
Ich verstehe auch nicht so wirklich, wieso ein zusätzliches Unterkonto nicht häufiger benutzt wird.
weil es für die meisten umständlich ist und eher nur für firmen interessant und daher auch von den banken hauptsächlich im geschäftskundenbereich angeboten wird?
wozu braucht man denn x konten? ich lass mir zwei ja noch eingehen, eins für normale sachen und eins für schubladenverträge oder wenn man mit der frau/freundin noch ein gemeinschaftliches haushaltskonto hat.
aber was soll das sonst bringen? für jeden supermarkt ein anderes konto? kostenrechnungen kann auch so ziemlich jedes banking-programm.
um welche anzahl reden wir hier eigentlich.
-
würde bei der versicherung die kalkulationen anfordern sowie die beträge anzweifeln und anfragen, ob die versicherung denn ein weiteres von dir in auftrag gegebenes gutachten bezahlt, wenn sie das erste anzweifeln.
-
naja bei navigon braucht man grundsätzlich nicht davon ausgehen, dass man etwas mit einer einmalzahlung unbegrenzt bekommt...
auch sind diese 2 jahre eigentlich total fürn popo weil man mit einer 2 jahre alten karte super zurecht kommt und eben erst dann so langsam mal wieder ein kartenupdate wieder interessant wird. von daher würde ich mir das freshmaps jetzt sparen und ggf. in ein paar jahren mal nen kartenupdate machen.
-
merkwürdig. gibt dir dein router die möglichkeit, dir die verbundenen clients anzeigen zu lassen? wenn ja, ist dort das telefon mit der ip aufgeführt?
müssen neue clients vielleicht erst in deinem router freigeschaltet werden?
vielleicht ist die firewall das problem?
-
@ hecke
dann schließe hald nicht über check24 sondern direkt ab...
-
valet-parking ist doch ein normaler job im hotelbereich 
-
bei den bildern stellt sich auch die frage wer diese bilder geschossen hat.
ferrari, rr, porsche, casio uhr und immer gleicher anzug lässt auf einen chauffeur oder valet-parking-buddy schließen 
-
oft sind die ip-adressen am anfang und ende des adressbereichs durch irgendwelche geräte besetzt.
wenn du keine ahnung über dein netzwerk hast, dann probiere mal 192.168.2.111 oder dergleichen. das dürfte wahrscheinlich frei sein.
wenn 192.168.2.1 dein router hat, dann funktioniert es in der tat nicht, wenn dein telefon ebenfalls diese ip erhält. ebenso funktioniert das ganze nicht, wenn dein router garnicht die ip 192.168.2.1 hat. das solltest du dann als weitere fehlerquelle berücksichtigen.
und wenn da "ip adresse statisch" steht, dann funktioniert auch die automatische zuweisung nicht. das musst du auf "dynamisch" oder dergleichen setzen und diese funktion ggf. auch im router einschalten.
-
Zitat
Original geschrieben von Palomino
Letzteres liegt daran, daß Dir Rechenkenntnisse und Fachkenntnisse fehlen
:
dir fehlen diese offenbar selbst, denn dann wüsstest du, dass nicht jeder versicherungsvertrag gleich ist. du scherst alles über den kamm und deine aussagen möchten für manche (vielleicht deine ehemalige? selbst schuld...) durchaus zutreffen aber nicht für alle.
es gibt auch versicherungen die bezahlen brücken/kronen nicht nur im "frontzahnbereich".
und natürlich bezahlt keine versicherung irgendwelche unsinnigen komplett-sarnierungen alla thai-dentist nur weil du dir das einbildest.
auch mit deinen rechenkünsten ist es wohl nicht weit her, behauptest du doch einmal, es gäbe lediglich ein risiko von 1000€ und später machst du wieder ein absurdes beispiel mit 1800€ kosten und 500€ eigenanteil. das macht nach adam riese dann schonmal 1300€ - ohne auf diesen käse überhaupt einzugehen.
erzähl uns doch mal bei welcher versicherung du solch schlechte erfahrungen gemacht hast, dann würde deine postings auch allen was bringen.