wenn du damals an der software rumgefummelt und das in der auktion nicht gesagt hast, kannst du haftbar gemacht werden, insofern dein käufer dir das nachweisen kann. das dürfte für ihn allerdings nahezu unmöglich sein.
Beiträge von stanglwirt
-
-
nu schlaf erstmal dein rausch aus und denn schreibste das nochmal ordentlich :o
-
ja wenn du apps brauchst dann schon

-
du braucht überhaupt keinen account um das iphone aktivieren zu können...
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Ich bedaure es sehr, dass ein Freund von mir seine "Kutsche" (Corvette Cabrio) gegen dieses pummelige Hummer-Teil (irgendeine Kurz-Version, die er nur bei geschlossener Tür in seiner Garage verlassen kann
) eingetauscht hat. Damit war er zwar im Fernsehen, als er Freund Bertie zur Trauung gefahren hat, aber die Corvette ist durch rein gar nichts zu ersetzen. 
jo diese autos sind in usa cool und in deutschland wohl zu recht als zuhälterkarren verschrien

http://www.welt.de/fernsehen/a…rt-der-Trash-zurueck.html
solche freunde hast du? -
Re: Re: BMW stoppt Wechsel zu Vodafone
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
"...Bei der Ausschreibung im März hatten sich Vodafone und O2 einen Preiskampf geliefert, den Vodafone „mit äußerst günstigen Konditionen“ gewann, heißt es in einem internen BMW-Rundschreiben...."das heisst nicht, dass vodafone günstiger als o2 war...
-
hmm aber wer eine nespresso kauft, will doch die nespresso-kapseln verwenden :confused:
geschmacklich kommt ja anscheinend keine alternative auch nur annähernd ran.und für billige brühe gibts doch senseo und den ganzen andern kram...
-
hmm also ganz ehrlich, wenn man die folie ordentlich draufbekommt, dann sieht man sie doch garnicht. schon garnicht beim iphone mit dem rand.
allenfalls fühlt sie sich etwas anders an.
das ist es mir aber wert, irgendwann ein kratzerfreies telefon verkaufen zu können und selbst ein kratzerfreies gerät zu besitzen ohne es wie ein rohes ei anfassen zu müssen...dafür finde ich aber diese ganzen bumper und cases total pillepalle, weil dann hätte ich mir kein iphone gekauft wenn es anders aussehen soll.
-
das sind doch keine original nespresso-kapseln...
wie schmeckt denn das zeug von esprimo? -
die hauptfälligkeit steht im versicherungsschein. wäre aber sehr ungewöhnlich, wenn diese nicht am 1.1. ist.
auch ist die kündigungsfrist bei kfz normalerweise 1 monat und nicht 3 monate.