Beiträge von stanglwirt

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Das ist genau das Problem, ich habe ein wenig Angst, etwas falsches zu schreiben!

dann schreibe entweder garnichts und warte ab oder gehe gleich zum anwalt und lass ihn das übernehmen.
    in strittigen angelegenheiten sollte man wirklich nur selbst schriftstücke verfassen, wenn man 100% weiß, was man tut.
    nichts zu schreiben ist zu diesem zeitpunkt immernoch besser als das falsche zu schreiben...

was kann der andere mieter dafür, wenn du seinen gasanschluss auf dich anmeldest?
    vielleicht braucht er auch eine ordentliche rechnung des gasanbieters und will dir das nicht einfach so auf die hand geben?

der richtige weg ist, dies beim gasanbieter entsprechend zu berichtigen. du bekommst dann eine gutschrift und er eine rechnung. das musst du aber in die wege leiten und nicht der andere mieter.

1 schachtel pro tag ist sicher kein "wenigraucher" mehr.
    wenn dein körper das rauchen zum kotzen findet, würde ich darauf hören und aufhören. nach 3-4 jahren ist das auch noch relativ leicht...

ich hatte das auch mal(zum glück), nachdem ich wieder das rauchen angefangen hatte. das hat mich dann dazu bewegt endgültig aufzuhören und mittlerweile ekel ich mich richtig vor dem rauchen so daß ich wohl nie mehr rückfällig werde.

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Ich habe jetzt einige Leuchtmittel in meinen Scheinwerfern (Golf IV) durchgetestet und muss sagen, dieser ganze Hype ist ziemlich unsinnig... Ob da nun "Super Night Breaker", "PowerLight", "SilverCrystal" oder sonst irgendwas 'hippes' draufsteht - es rechtfertigt die Preisdifferenz zu normalen Lampen nicht. Erstmal sind die Stylo-Funzeln in der Anschaffung ungleich teurer, zum anderen halten sie nicht so lange. (Zumindest war es bei mir so...)

sehe ich auch so...
    wer gutes licht will soll sich hald xenon anschaffen und nicht son popeltuning betreiben...

hatte auf meinem desire auch navigon drauf. anfangs mit Q3/09 karten. neuere bekam ich auch nicht angeboten. dieses jahr musste ich navigon neu installieren und bekam dann etwas neuere aus 2010.
    also ich denke, wenn die ursprünglichen karten nicht mehr verfügbar sind, bekommt man einfach die ältesten karten die noch aufm server sind...
    auf keinen fall wird man wohl die aktuellsten karten bekommen.