-
Zitat
Original geschrieben von ChiefOBrei
Energen Süd:
Ich kenne jemand, dem wurde die Erhöhung per Brief mitgeteilt. Abschluss vor ca. zwei Jahren
hmm was ist eigentlich wenn man erst bei der nächsten stromrechnung von der erhöhung kenntnis erlangt? kann man dann noch quasi nachträglich wechseln oder gilt dann noch der alte preis?
ich habe z.b. bislang auch keine mitteilung über die erhöhung erhalten.
-
beim aldi gibts/gabs kürzlich welche... :cool:
-
ach leude regt euch doch ned auf.
teilzeit-fans und winning-team-joiner gibts doch überall. dortmund, frauenmannschaften und sogar bei den bayern...
-
Re: Studium nach Ausbildung? Beratung gesucht...
Zitat
Original geschrieben von hecke
Ich mache mir auch Sorgen, was ich tun soll, wenn es am Ende in der Firma heißt, dass ich wohl übernommen werden würde, aber ich auch das Studium im Hinterkopf habe!?
oh schreck, oh graus, hilfe die wollen mich übernehmen. was mach ich denn jetzt bloß?
ich denke, selbst wenn sie dich übernehmen, wirst du schon keinen arbeitsvertrag bis zur rente unterschreiben, oder?
ich würde mich mal bei den unis bewerben und schauen was ich da überhaupt für möglichkeiten hätte. du wirst mit deinem schnitt sowieso einiges an wartezeit in kauf nehmen müssen...
P.S.
blöder spruch stimmt aber: "Lehrjahre sind keine Herrenjahre". Und auch nach dem Studium bist du erstmal der Depp und bekommst nicht gleich nen Managerposten...
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Hat schon jemand die Lattissima Plus getestet und kann mir sagen wie und mit welchem Aufwand man die Milch reinigen muss?
kaufst du deine milch direkt beim bauern? die milch ausm supermarkt ist bereits gereinigt. 
-
gibt auch keinen unterschied. da hat nur jemand grad ein großes klugscheissbedürfnis 
-
hmm leute bei mir war im paket die rechnung und gutschrift mit den richtigen positionen und nummern dabei, aber der rechnungsempfänger war total falsch!
stress hin, stress her, sowas muss doch echt nicht sein :confused:
-
hmm die krankenkasse hat doch schon berücksichtigt, dass du nur ein halbes jahr einkommen hattest indem sie von einem jahresdurchschnitt von 380€/monat ausging.
würdest du dich darauf berufen ja nur 6 monate einkommen gehabt zu haben, wird die krankenkasse dann hald 760€/monat für 6 monate ansetzen.
ob du nun 12x67€ oder 6x134€ bezahlst, ist dann wohl gleich. :confused:
-
ich würde die finger von solchem kram lassen. gibt doch bloss stress. "schau der jan/franz/peter, der hatte dieses jahr soviele schäden, deswegen bekommen wir jetzt alle weniger kohle zurück!"
nur als beispiel.
-
naja ne 3 ATM-Uhr käme mir nie ans handgelenk. da musst die uhr ja schon bei nem regenschauer peinlichst verstecken...
5 atm ist eigentlich schon das absolute minimum und selbst da würde ich mir das überlegen.