-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
Hat jemand nachträglich die 60 Minuten Option zugebucht? Laut Vodafone geht es nicht. Auf dem Vertrag habe ich es anhaken können, aber wollte es erst später entscheiden.
kann sich handyflash bitte dazu äußern oder hat jemand infos hierzu?
-
jo nu alle mal ne runde heulen, dass es ein geburtstagsgeschenk ist, dann klappts auch 
-
Zitat
Original geschrieben von polli
nicht zu scharf?
Ich mag ja scharf aber mit Wasabi hab ich schon ein paar mal Produkte erwischt die sehr scharf an der Grenze zum für mich ungeniesbaren waren.
die sauce ist "nach wasabi-art", sprich: irgendwas scharfes mit grünen farbstoff. mein kollege meinte auch, die schärfe wäre mcd-typisch massentauglich.
ich hatte die wan-tan und leider ist da auch dieses zitronengras drin, was ich überhaupt nicht mag.
-
richtig aber ich denke wir sind uns darüber einig, dass du es nur verwenden darfst, wenn die marke eingetragen ist?
wenn du nun auf dem österreichischen markt (internet offen für alle, ausser du bietest grundsätzlich für ausländer keine geschäfte an) mit dem zeichen wirbst, ist das imho unzulässig, da das deutsche markenregister einen österreicher nicht interessiert. du suggerierst dem österreichischen kunden, dass die marke im dortigen register eingetragen ist.
-
kann aber problematisch werden, wenn ein österreicherischer kunde auf die idee kommt, in seinem österreichischen register nachzusehen ob die marke dort eingetragen ist....
ich weiss ja nicht wie das in österreich ist, aber wenn jemand in deutschland das "r" ohne eintragung verwendet, kann dies imho zu einer abmahnung führen.
darum meine frage wo du die marke anbietest und damit einhergehend auf welchen märkten du aktiv bist.
-
benutzt du die marke im internet? dann würde ichs lieber ganz sein lassen, ausser du hast die marke weltweit geschützt.
-
rein sachlich würde ich lieber noch ne woche draufpacken. vermutlich warten noch etliche 100 geräte vor dir darauf, verschickt zu werden...
-
IPAD? na da wird das geburtstagskind aber sehr enttäuscht sein. 

diese geburtstagsmasche finde ich auch immer lustig. als obs damit schneller gehen würde...
-
wo ist das problem. lastschrift widersprechen und gut ist.
-
imho geht das rückwirkend generell nicht, auch wenn es manche kulanterweise machen (solange noch keine steuern gezahlt worden sind).
du solltest aber durchaus heute einen antrag mit heutigem änderungsdatum bzw. mit paar tage vorlaufzeit stellen können.