-
Zitat
Original geschrieben von hansaplast007
Noch ein Grund gegen REISEPASS :
In den USA wird der auch gern mal von der Imigration "behandelt" - sprich Vorder- und Rückseite um 360 Grad gedreht. Da ich nach Hause wollte hab ich meine Klappe gehalten,
wenns ein Deutscher gewesen wäre hätt ich dem aufs Maul gehaun.
aha 
-
habe letzte woche per fax gekündigt und heute lag die bestätigung im postkasten. sms habe ich keine bekommen und auch keine anrufe.
entweder ist vodafone froh mich loszuwerden oder ihr macht was falsch :p
-
raix deine sicherheitsvorstellung hat aber ein paar schwachstellen.
du gehst davon aus, dass erst "friedliche" software exisitiert und später jemand diese verändert.
was ist aber wenn jemand seine eigene app mit entsprechenden "features" ausstattet? diese ist dann für dein system "original" und kann dennoch nebenwirkungen haben.
von daher macht das (auch das was apple macht) alles keinen großen sinn. wenn es jemand drauf anlegt, kann er alles aushebeln. genauso wie beim pc.
und genauso wie beim pc muss man irgendwann mit seinem smartphone umgehen:
- hirn einschalten
- sicherungen vorhalten
- ggf. virensoftware einsetzen (wenn es denn genügend schadsoftware gibt, was derzeit nicht der fall ist)
wirkliche sicherheit ist nur gegeben, wenn die entwickler den sourcecode an eine vertrauenswürdige institution schicken und dieser dort überprüft wird ob die software das macht, was sie soll. aufgrund dem aufwand dürfte dies in der praxis jedoch nie funktionieren.
-
Zitat
Original geschrieben von DarkManX
Denkst du
Ein FLug in die Autonome Region Kurdistan kostet zur Zeit knapp 400 € One Way. Wenn du dann noch in ein 5 Sterne Hotel willst kostet dich ein Zimmer pro Tag 260 $
er schrieb auch nix von nem 7er BMW mit Motorschaden den er zu den 180€ reisekosten gratis on top bekommt. von daher kanns dieser irakische bezirk wirklich nicht sein :p
-
und da du ja nur verstehen wolltest, wie das funktioniert, hast du das dann sicher wieder so zurück gebaut, dass es mit den plänen der telekom übereinstimmt?
-
SFO ist etwas mehr als der pier... generell empfand ich fishermans wharf in etwa so wie die promenade in rimini und von daher fast das uninteressanteste dort. nur auf die vielen penner könnte ich noch mehr verzichten
man kann zwischen den städten L.A. / SF / Vegas auch sehr günstig fliegen.
-
@ lord arsch
welche sorten hattest du probiert?
-
Zitat
Original geschrieben von Samsungracer
Nach 18 Monaten und rund 4000km hab ich an meinem Rad noch nichts ersetzen müssen, was hast du den für ein Teil gekauft - nicht mal die Bremsen musste ich nachstellen ( hydr. Scheibenbr. ).
ich finde die auflistung für 2700km auch ziemlich heftig...
wieviel hat die versicherung gekostet? 1000€? sorry aber die ganzen schäden klingen nach nem baumarkt-fahrrad.
-
mein bester tipp: so schnell wie möglich raus aus L.A. 
wenns sein muss, schau dir den schmarrn mit walk of fame, hollywood-sign und rodeo-drive an damit du "mitreden" kannst. dafür brauchste nen halben tag und es wird dich dann schnell wegziehen.
universal studios würde ich in l.a. nicht machen (kein vergleich zu orlando), wenn dann zu warner bros.
alles in allem ein tag und dann ist gut.
beugelbuddel kann ich da nur zustimmen. SFO ist deutlich sehenswerter.
-
wenn sie schmecken? ich werd sie auf jeden fall mal ausprobieren. zum günstigeren preis kommt hald noch die schnellere verfügbarkeit.