Beiträge von stanglwirt

Zitat

Original geschrieben von basti12
    Hat eigentlich schon irgendjemand von euch mal einen McDouble erhalten, der an den Außenseiten und damit auch an der Verpackung nicht total mit Fett eingesaut war? Ich weiß nicht, was genau die mit dem Ding immer machen, aber es scheint jedenfalls Absicht zu sein. Dennoch ist er inzwischen mein Favorit geworden bzgl. Preis/Leistung.

kenne das vom cheeseburger.
    glaub das ist die neue form der konservierung bei mcdoof: man taucht alles nochmal in fett.

Zitat

Original geschrieben von JabbaDoo
    Im Endefekt zahl ich nun (altes iPhone 3G für 230 Euro verkauft) also für ein neues iPhone 4 (frei für alle netze):

24 * (2*8,95) - 230 Euro = ca. 200 Euro

watt fürne milchmädchenrechnung ;)

Zitat

Original geschrieben von JabbaDoo
    Bleibt also nur noch die Auszahlung abzuwarten und ob alles mit den "gratis" Optionen bei Talkline passt.

viel spaß *g*

Zitat

Original geschrieben von NiEb
    Heute kamen meine kompl. Scorewerte und obwohl ich alles brav bezahle und seit 12 Jahren nach dem Motto lebe:
    "kaufe dir nur, was du auch bezahlen kannst ",
    habe ich schreckliche Scorewerte.

das klingt danach, dass du vor 12 jahren anders drauf warst und wenn es so ist, dann brauchst dich nicht wundern. auch wenn es nicht mehr als merkmal gespeichert ist, wird dich das noch ne ganze zeit lang "verfolgen".

bei allem was kein echter aqua-stop ist, würde ich *immer* den hahn zudrehen. nur mit dem richtigen (elektrischen) aquastop übernimmt der hersteller haftung für schäden.
    wenn deine maschine keinen aqua-stop hat, kannst du diesen auch nicht nachrüsten - nur mit solchen pseudo-schutz-schläuchen zahlt dir niemand einen schaden.

halsband umlegen und nicht weiter drum kümmern :D die gewöhnen sich schon dran.

die katzen meiner schwester wollen garnicht raus. seit fast nem jahr hätten sie die möglichkeit aber sie haben total angst und rennen gleich wieder rein, wenn man sie mal raus setzt. vielleicht besteht auch bei euch das "problem" garnicht - angesichts der schiesserei im wald vielleicht auch garnicht so verkehrt.