Beiträge von stanglwirt

Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Es sollte genug Kinos geben, die diesen Film auch in 2D zeigen. Zumindest in Rheinland haben mehr als 50% der großen Kinos den Film auch in 2D im Programm.

ja das sind dann (zumindest hier) die kleinen, alten kinos mit holzstühlen (übertrieben) die noch garnicht auf 3D umgerüstet haben. die großen kinos welche 3D haben, zeigen die filme auch ausschließlich in 3D. dazu bei 3D-Vorstellungen keinerlei Möglichkeit der Vergünstigung durch Kinotag und unverschämte Getränkepreise, horrende Parkgebühren etc.

absolut :flop:
    aber solange alle hinrennen und das bezahlen, wird sich auch nix ändern. die kinos sind bei solchen filmen wie fluch der karibik trotz der abzocke proppevoll.

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Naja, als Tornado-Prüfer hat man es auch nicht gerade mit aktueller Technologie zu tun ...

stimmt, die anwesenden foren-wannabe-experten haben sicher mehr erfahrung in der luftfahrt :p

also ich kann HHFD´s Meinung schon nachvollziehen. Diese hat im übrigen auch ein Bekannter von mir, Tornado-Luftfahrzeugprüfer bei der Bundeswehr. Seine Aussage zu den neuen Passagiermaschinen: "Lieber eine alte Kiste welche seit Jahrzehnten bewährt ist, als der ganze neue Kram bei der man noch nicht weiss, ob das Zeug hält". Besonders von den fly-by-wire Systemen ist er nicht begeistert.

Ich persönlich würde mich zwar in nen A380 setzen, aber ich würde jetzt nicht sagen, nur weil es neuer ist, muss es sicherheitstechnisch besser sein.

Zitat

Original geschrieben von aikhoch
    Das einzige was mich gestört hat, dass dann bei der Punktevergabe einige Länder ausgepfiffen wurden. Als Gastgeber halte ich mich da etwas zurück.

das pfeiffen war nur dann, wenn - wie immer - die nachbarstaaten mit 12 punkten gewählt wurden. irgendwie verständlich.
    zum glück hat griechenland nicht gewonnen, sonst hätten wir denen ihren ESC auch noch zahlen dürfen.