-
ich fände sowas auch bei funktionierenden back-button ganz sinnvoll. muss ja kein ständig eingeblendeter button sein. eine bestimmte bewegung auf dem touchpad würde auch reichen.
finde das navigieren auf dem touchpad und dann den "analogen" back-button zu drücken irgendwie unharmonisch. "zurück" braucht man ja recht oft...
-
dies wäre in der tat eine erklärung, dass das nicht unter meine-schufa.de auftaucht.
diese nachmeldungen kommen von der schufa automatisch (wenn sich etwas am datenbestand ändert) ohne dass das institut diese konkret anfragt (was dann unter meine-schufa.de sichtbar wäre)
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
hallo,
ich habe mal eine Frage bzgl. einer Finanzierung
Muss eigentlich die jährliche KM-Leistung in einer Finanzierung 100% stimmen?
Ich fahre pro Jahr knapp 17.000km. Habe hier im Angebot 20.000km stehen.
Folgender Hintergrund:
ich möchte gerne die mtl. Rate niedriger haben bei gleicher Anzahlung (Schlussrate dafür höher)
Alles anzeigen
finanzierung oder leasing? viele setzen das gleich, aber das ist ein großer unterschied.
bei der finanzierung (bank) sind die km total egal. beim leasing (leasing-gesellschaft) kommt es drauf an ob du später das auto kaufst oder zurück gibst. wenn du es zurück gibst und du hast mehr km gefahren als vereinbart, wird es teuer...
-
Zitat
Original geschrieben von viper
eher ein 318i vorsichtig bewegt schafft auf bundesstraßen die 7. aber mit einem geändertem chip kannst du bioethanol, E85 fahren, bei ca. 99 ct. und gut 13l / 100 noch gut im kurs.
hmm das bringts doch garnicht? 7l zu 1,60 € vs. 13l zu 99ct + kosten für chip.
wie lange soll die karre denn noch gefahren werden? das teil ist doch schon kurz vor dem schrottplatz.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Benzema, Kaká, Ramos, Xabi Alonso, Adebayor, Higuain, Di María, Casillas und einige mehr sind für Dich also nicht Star genug, um erwähnt zu werden?
gute spieler, keine frage. aber nicht wirklich vergleichbar mit roberto carlos, david beckham, luis figo, zinedine zidane, raul, ronaldo...
und zu dieser zeit hätte real niemals einen khedira, özil oder sahin geholt.
-
man muss das verhalten der amis auch mal neutral ohne westliche brille betrachten.
was haben sich die leute in usa oder hier über die tv-bilder der jubelnden islamisten an 9/11 aufgeregt? mal unabhändig davon ob die damals echt waren oder nicht.
was sieht man jetzt im tv? jubelnde amerikaner, eine deutsche bundeskanzlerin welche ihren respekt für die operation äussert (in der ansprache dachte ich schon einen augenblick, dass sie barack obama dazu beglückwünscht, ihn beseitigt zu haben - dann wäre ich wohl in schallendes gelächter verfallen).
ich bin zwar auch froh dass die person bin laden nicht mehr existiert, dennoch ist hier auch ein mensch gestorben.
da sieht man mal, dass wir eigentlich alle gleich sind und keinen deut besser.
-
man sieht dass real kein geld mehr hat/bekommt.
der einzige topstar ist doch christiano ronaldo. früher hatten sie 8-9 davon...
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Oder man nutzt den kostenlosen SMS-Sicherheitsschlüsse. Wie ich soeben festgestellt habe, hat Paypal es nach etlichen Jahren nun geschafft, dass dieser auch mit portierten Rufnummern funktioniert.
leider kann man sich auch ohne sms-schlüssel einloggen indem man eine bestimmte frage beantwortet. auch fehlt ne sms-tan funktion. von daher leider noch sehr verbesserungswürdig.
-
alter schwede... für 200 € mit ryan air nach griechenland? vor 2 jahren bin ich für weniger mit ner "richtigen" airline nach new york geflogen... dachte dass griechenland-reisen grad so billig sind?
-
<vermutung>
der händler hat von apple unverhofft ein neugerät als ersatz für das defekte bekommen und versucht nun daraus kapital zu schlagen.
</vermutung>