wenn der vermieter damals den makler engagiert hat und zur provisionszahlung verpflichtet war, wo ist dann *euer* problem?
Beiträge von stanglwirt
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mixery2002
Gerne wird auch der Agenturverkauf versucht ("im Auftrag"), dem haben einige Gerichte aber auch schon eine Absage erteilt.das sind agenturgeschäfte die weiterhin möglich sind. natürlich nicht wenn dort sichtbar manipuliert worden ist (z.b. vorheriger verkauf an ehefrau um dann im kundenauftrag ohne gewährleistung zu verkaufen).
und sowas gibt es nicht nur bei fahrzeugen. ob jedoch die alleinige angabe zur differenzbesteuerung auf der rechnung dafür ausreicht weiss ich nicht. ich wäre da aber eher zurückhaltend im falle von größeren beträgen.
-
ich kann mich noch an die trapatoni-zeiten erinnern. da wurde immer sehr defensiv gespielt aber sie haben gewonnen, oft 1:0. trotzdem wurde gemeckert, weil man ja nicht "schön" gewonnen hat.
jetzt spielt man offensiv und "schön" (vor allem letzte saison) aber gewinnt nicht mehr so oft. nu wird auch wieder gemeckert.ich glaub, hier ist man wirklich erst zufrieden, wenn man alles gewinnt, aber im ruler-style und absolut überlegen wie einst real madrid.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ich verstehe diese Entscheidung überhaupt rein gar nicht.was sollen die bayern denn sonst machen bis jogi löw kommt?

wobei ich nicht glaube, dass heynckes der einzige lückenbüsser bis dahin bleiben wird. -
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Die MwSt hat nichts mit der Garantie/Gewährleistung zu tun.
Du hast ganz normale Garantie/Gewährleistung.das würde ich so nicht unterschreiben.
bei fahrzeugen die per differenzbesteuerung verkauft werden, gibt der händler nicht zwangsläufig gewährleistung. ob da fahrzeuge eine ausnahmestellung haben oder das generell so ist, weiss ich allerdings nicht. -
wäscht robben seine trikots eigentlich selber oder wieso sind die ständig eingelaufen?
-
wahrscheinlich will man keine penner-treffs vor den filialen.
-
ja das liegt (ausnahmsweise) mal nicht an hermes. otto ist wirklich ziemlich lahm.
-
bezüglich hausrat kann ich die interrisk empfehlen. das xxl-paket hatte bei meinem wechsel vor nem halben jahr das mit abstand beste preis/leistungsverhältnis.
-
wenns ausser "lange hose" keinen dresscode gibt, würde ich hosen aus leinen nehmen.