rein technisch gesehen passt so ziemlich jeder sattel an nen mtb.
ob das ganze dann aber nach damenfahrrad aussieht, ist ne andere sache ![]()
Beiträge von stanglwirt
-
-
- wenn ihr im mietverein seid, braucht ihr keine miet-rs
- wenn ihr in ner gewerkschaft seid, braucht ihr keine beruf-rs (mal bei der gewerkschaft anfragen ob da rechtschutz inbegriffen ist). als städtischer angestellter würde ich aber überhaupt keine berufs-rs abschließen.bezgl. adac verkehrs-rs würde ich einfach schauen was der baustein verkehr bei der privat-rs zusätzlich kostet und das dann mit dem einzelvertrag des adac vergleichen.
-
ein gerichtsvollzieher geht ohne vollstreckungstitel vom gericht weder zur bank noch zu dir nach hause... darum heisst er auch gerichtsvollzieher. er vollzieht das, was das gericht entschieden hat.
das nur zum abschluss. weiter machen kann jetzt peter zwegat.
-
ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber es gibt in deutschland keine ungerechtfertigen kontopfändungen. für dich sind sie vielleicht subjektiv ungerechtfertigt, aber das hat vorher schon ein gericht entschieden ob eine forderung gerechtfertigt ist oder nicht.
eine kontopfändung geht nur mit einem vollstreckungstitel. dieser wird von einem gericht ausgestellt - und das auch nicht ohne grund und nicht einfach so (da hättest du einige widerspruchmöglichkeiten gehabt).
ohne titel (eines gerichts) kann auch ein rechtsanwalt nicht einfach eine pfändung veranlassen.die einzige lösung deines problems ist, die schuld zu begleichen oder insolvenz anzumelden. dass der rechtsanwalt seine schuldner "jagd" ist legitim.
-
Zitat
Original geschrieben von 1160
Ein ganz tolles Geschäft.deswegen langt man solche verträge (gilt auch für lebensversicherungen, rentenversicherung etc etc.) ja nicht an. auszahlen/kündigen ist immer ganz schlecht.
-
ja der gand royal ist wieder ein mcd burger, der schmeckt wie der whopper beim burger king.
kein großer schnickschnack somdern einfach burger. find ich gut, aber der preis passt wiedermal nicht. -
an der "statistik" kann man auch gut sehen, dass eigentlich die EM/WM-belastung schuld daran ist, wenn bayern nicht meister wird.
-
das ist definitiv nicht neu.
-
man kann payback punkte jederzeit manuell in meilen umwandeln.
-
ist das rad richtig sauber? hört sich blöd an, aber ich hatte die symptome auch mal (das geräusch kam aber eher von unten als vom hinterrad) und bei mir wir einfach ein steinchen/schmutz am tretlager dafür verantwortlich