Der Bundesliga 2010/2011-Thread

  • Ich finde das Ganze auch etwas überzogen. Wir wissen aber nicht was da im Hintergrund noch so laufen tut. Eines steht für mich aber auch fest – der Wiese hat auch nicht alle Kerzen am brennen in seiner Lichterkette, ich mag den überhaupt nicht.

    Vertrauensliste: 14x

  • @koppo


    Klar hat man als Bayern Fan schon anderes erlebt.....aber das Gefüge ist nicht mehr, wie es mal war. Erst Klinsmann...dann van Gaal usw. Weis au net....auf jeden Fall, bin ich nicht so zuversichtlich, dass wir jetzt alle Spiele gewinnen, dass denke ich nicht - hoffe es natürlich.


    Zum Thema v. Gaal, bevor jetzt alle schreien. Ja ich war letzte Saison auch froh. Aber wie kann man keine neuen Spieler wollen und wie kann man Leute wie Lucio usw einfach abdegradieren? Dazu einen der besten 6er mit Gustavo in die IV stellen - lächerlich.


    Statistiken sind doch was schönes:


    Meister
    2005/06 FC Bayern München
    2006/07 VfB Stuttgart
    2007/08 FC Bayern München
    2008/09 VfL Wolfsburg
    2009/10 FC Bayern München
    2010/11 wohl Dortmund


    und 2011/2012 naaa? :-)

  • an der "statistik" kann man auch gut sehen, dass eigentlich die EM/WM-belastung schuld daran ist, wenn bayern nicht meister wird.

  • EM / WM Belastung ist das lächerlichste was durch die Medien und Vereine aufgebauscht wurde. Soll mir dann jemand erklären warum Barcelona (Xavi, Iniesta, Puyol, Villa etc.., alles Stammspieler in de N811) dann so ein herausragende Sasion spielen kann... Und Barcelona hat mehr Spiele als der FC Bayern...
    Alle anderen europäischen Topvereine haben maßigen Nationalspieler, die bekommen es ja auch hin


    Ich find die Ausrede lächerlich

  • Zitat

    Original geschrieben von schwuppi
    Ich finde das Ganze auch etwas überzogen. Wir wissen aber nicht was da im Hintergrund noch so laufen tut. Eines steht für mich aber auch fest – der Wiese hat auch nicht alle Kerzen am brennen in seiner Lichterkette, ich mag den überhaupt nicht.


    Habe heute einen Spruch von Theo Zwanziger gelesen. Er hat wohl für die Verhandlung am Donnerstag Oliver Kahn als Richter vorgeschlagen :D

    "Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

  • Zitat

    Original geschrieben von Crone83
    Ich find die Ausrede lächerlich


    Zum großen Teil gebe ich dir Recht. Allerdings kann man berechtigt einwenden, dass ausländische Spitzenteams in der Breite viel besser aufgestellt sind als wir.

    "Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

  • Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Zum Thema v. Gaal, bevor jetzt alle schreien. Ja ich war letzte Saison auch froh. Aber wie kann man keine neuen Spieler wollen und wie kann man Leute wie Lucio usw einfach abdegradieren? Dazu einen der besten 6er mit Gustavo in die IV stellen - lächerlich.


    Ich stimme dir zu. Trotzdem finde ich es richtig, mit van Gaal die Saison zu ende zu spielen. Letztes Jahr hatten wir eine super Saison, ich selbst war bei der Übergabe der Schale im Berliner Olympiastadion dabei. Diese Saison läuft es eben weniger gut, davon geht die Welt nicht unter. Wenn wir jedes Jahr Meister werden, wäre mir das zu langweilig.

    "Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

  • Tja, der FC Bayern hat halt keine Fans, sondern nur Publikum. :D


    Irgendwie bekomme ich das auch nicht auf die Kette, warum das Bayern-Publikum koan Neuer sehen/haben möchte ? Weil er Herrn Kahn nachgemacht(geäfft) hat ? ;) Als wenn Oli sich immer vorbildlich verhalten hätte ?


    Ich finde der FC Bayern dürfte ruhig mal 4-5 Jahre ohne nennenswerten Erfolg sein/bleiben damit sich das Publikum und die Vereinsoberen mal in Demut üben können. :D


    Mal ganz davon ab das die Hälte der Meisterschaften des FC Bayern erkauft/geschenkt waren.
    Indem man anderen Vereinen Leistungsträger abgeknöpft hat und teilweise sogar auf der Bank versauern lassen hat( von Del Haye bis Schlaudraff) oder durch fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen (Freistoss gegen den HSV in Min. 90+4 oder +8 ? egal solange bis halt das Unentschieden gefallen wäre).


    Von daher...fetzt euch ruhig noch ein bisschen..... :p :p


    André

    Eierphone 4.0 powered by Vesat



  • Du meinst doch bestimmt den VfL Wolfsburg oder? :D


    Das wissen wir ja erst 2012 denn sonst wäre es ja keine Statistik. Ich hoffe aber von ganzen Herzen das dort nicht der Name steht den du dir wünschen tust.

    Vertrauensliste: 14x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!