Der Bundesliga 2010/2011-Thread

  • So, für mich hat gerade die neue Saison begonnen...was für eine Nachricht, der Wechsel von Ballack zu Leverkusen scheint fix.


    http://www.welt.de/sport/fussb…-zu-Bayer-Leverkusen.html


    Ich kann nicht verhehlen, dass mir das eine gewisse Gänsehaut verschafft. Bisher der Knaller-Transfer der Liga für mich. Nee was hab ich gute Laune...auf eine spannende neue Saison.

    Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

  • Re: Der Bundesliga 2010/2011-Thread


    Zitat

    Original geschrieben von Erik Meijer
    So, für mich hat gerade die neue Saison begonnen...was für eine Nachricht, der Wechsel von Ballack zu Leverkusen scheint fix.


    http://www.welt.de/sport/fussb…-zu-Bayer-Leverkusen.html


    Ich kann nicht verhehlen, dass mir das eine gewisse Gänsehaut verschafft. Bisher der Knaller-Transfer der Liga für mich. Nee was hab ich gute Laune...auf eine spannende neue Saison.


    Glückwunsch zu dem Transfer! :top:


    Freut mich, dass a) Ballack wieder in der Bundesliga zu sehen ist und b) er das Trikot von Bayer tragen wird. Nichts gegen WOB oder dem HSV, aber ich finde Ballack passt perfekt zu Bayer.


    Sicherlich der richtige Schritt, um einen Einbruch wie in der vergangenen Saison zu vermeiden. Ballack ist für mich der deutsche Leader schlecht hin.


    [small]Der einzige Transfer, der das annähernd toppen könnte, wäre Raul zu Schalke.[/small]

  • Guten morgen
    habe gerade auch im Radio gehört, das der wechsel von Ballack zu Bayer Leverkusen fix wäre. Wirklich eine sehr schöne Nachricht und freue mich auf die neue Saison, zumal ich gestern auch meine neue Dauerkarte bekommen habe.


    Schönen Tag euch allen noch

  • Re: Der Bundesliga 2010/2011-Thread


    Zitat

    Original geschrieben von Erik Meijer
    Ich kann nicht verhehlen, dass mir das eine gewisse Gänsehaut verschafft. Bisher der Knaller-Transfer der Liga für mich. Nee was hab ich gute Laune...auf eine spannende neue Saison.


    Das dürfte der "Top-Transfer" der kommenden Saison sein. Es sei denn die Bayern schlagen noch mal richtig auf dem Transfermarkt zu.


    Auf der einen Seite bin ich zwar etwas traurig, dass er nicht zum HSV kommt, auf der anderen Seite finde ich die Summen, die durch die Presse gehen (vor allem die 19 Mio aus WOB) viel zu hoch. Das spielt der Ballack in 2 Jahren niemals wieder rein. An Ablöse braucht Leverkusen nach 2 Jahren auch nicht mehr denken. Balacks Ziel ist die EM 2012. Solange wird er bei Bayer bleiben. Danach ist er ablösefrei (falls er die Fußballschuhe dann nicht ohnehin an den Nagel hängt).


    Ich frage mich auch wieso Leverkusen zugeschlagen hat. Plant man nicht mehr mit Simon Rolfes oder sieht man in ihm nur einen Back-up?

  • Also ich mag Ballack, aber die Kohle ist er meiner Meinung nach nicht wert. Damit hätte man weitaus andere Talente kaufen und fördern können, die nicht in zwei jahren die Fußballschuhe an den Nagel hängen werden... Aber trotzdem schön ballack wieder in der Bundesliga zu sehen (wenn er nicht ständig krank auf der bank sitzt:) ).

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • Er wurde ja von der Bayer AG nicht nur als Fußballer eingekauft, sondern auch als Werbefigur, die das Image aufpolieren soll.
    Uns dieses Ziel können Talente (noch) nicht erfüllen.


    Glückwunsch an Bayer zu diesem Transfer, Ballack gehört einfach in die Bundesliga.

  • 1. Bundesliga-Spieltag 2010/11
    FC Bayern München - VfL Wolfsburg (Fr., 20. August, 20.30 Uhr)
    TSG Hoffenheim - Werder Bremen
    Borussia Mönchengladbach - 1. FC Nürnberg
    1. FC Köln - 1. FC Kaiserslautern
    SC Freiburg - FC St. Pauli
    Hannover 96 - Eintracht Frankfurt
    Hamburger SV - FC Schalke 04
    FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart
    Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen

  • Die Spielpläne 2010/2011 der ersten und zweiten Bundesliga können hier heruntergeladen werden. Die Winterpause ist diesmal extrem kurz, nur vier Wochen.


    kopporama

    "Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

  • Juhu, ich bin schon voller Vorfreude, bald geht es wieder los!

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • ALso den 20.08 empfinde ich nicht als "bald" ;D


    Nach dem Finale kommt ein großes Sommerlooooooooooooooch ^^

     iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!