Der Bundesliga 2010/2011-Thread

  • Re: Re: Der Bundesliga 2010/2011-Thread


    Zitat

    Original geschrieben von tkleyman
    Das dürfte der "Top-Transfer" der kommenden Saison sein. Es sei denn die Bayern schlagen noch mal richtig auf dem Transfermarkt zu.


    wohl jetzt nicht mehr - und es waren nicht mal die bayern :eek:

    NoxX

  • Naja, einen in die Jahre gekommenen Star das Gnadenbrot zu geben, sollte nicht das Ziel eines deutschen Spitzenklubs sein. Für die Bayern wäre so ein Transfer kein Thema. Dass Raul den Schalkern aber durchaus helfen kann, beweist nur, das Schalke kein Spitzenklub ist :cool:


    Raul wäre auch was für den HSV gewesen... als Sturmpartner von RvN...


    kopporama

    "Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

  • Re: Re: Der Bundesliga 2010/2011-Thread


    Zitat

    Original geschrieben von beastieboy am 25.06.2010
    (...)


    [small]Der einzige Transfer, der das annähernd toppen könnte, wäre Raul zu Schalke.[/small]


    Glückwunsch Schalke, Raul wechsel zu 04!


    Unabhängig seines Alters freue ich mich, Raul als Mr. Real Madrid in der Bundesliga zu sehen. Hoffentlich lebt er sich gut ein und kann die Bundesliga mit seinem Können bereichern. :) :top:

  • Spox.com

    Zitat

    Der 102-malige spanische Nationalspieler wird am Nachmittag um 15 Uhr offiziell vorgestellt und dann sein erstes Training auf Schalke bestreiten. Nach Medienberichten soll er sechs Millionen Euro pro Jahr verdienen. Das Trikot mit der Rückennummer 7 ist für ihn reserviert.


    Wieder wird die Bundesliga um einen Superstar reicher. :top:


    Viel Glück auf Schalke: Raul. ;)

    Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

  • Zitat

    Original geschrieben von engler13
    Viel Glück auf Schalke: Raul.

    Das hat er sicherlich nötig! Er hat seine besten Jahre schon hinter sich und fehlende Spielpraxis. Als Persönlichkeit vielleicht eine Bereicherung, aber als Spieler :rolleyes: Soll laut Medien nur zwei Jahre hier bleiben und dann einen posten bei Real bekommen. Typisches Abstellgleis, um damit Real Geld einzusparen. Wohl eher ein Glücksfall für Real.

    Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

  • Zitat

    Original geschrieben von FRANKFURT
    Er hat seine besten Jahre schon hinter sich und fehlende Spielpraxis.


    Das stimmt wohl. Ich hoffe nur das S 04 nicht den Fehler macht und sein ganzes Spiel auf Ihn aufbaut.

    Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.



  • Also Raúl noch als Superstar zu bezeichnen finde ich sehr mutig. Er spielt seit Jahren bei Real keine Rolle mehr und hatte nur noch Kurzeinsätze und ist eben seit langem nicht mehr der, der er mal war.
    Eigentlich finde ich es eher schlecht für die BuLi, dass die ganzen Altstars hier ihre Karriere beenden wollen. Das gibt eher so ein Image ala hier kannste mit 40 Jahren noch gut kicken.....

  • Zitat

    Original geschrieben von russisch_Brot
    Also Raúl noch als Superstar zu bezeichnen finde ich sehr mutig. Er spielt seit Jahren bei Real keine Rolle mehr und hatte nur noch Kurzeinsätze und ist eben seit langem nicht mehr der, der er mal war.
    Eigentlich finde ich es eher schlecht für die BuLi, dass die ganzen Altstars hier ihre Karriere beenden wollen. Das gibt eher so ein Image ala hier kannste mit 40 Jahren noch gut kicken.....


    Seit Jahren keine Rolle mehr? Das ist "leicht" übertrieben. Ja, in der letzten Saison konnte er nicht wirklich Fuß fassen, aber die Jahre zuvor hatte er noch jeweils 18 Tore auf dem Konto. Seine Torquote erreicht man nicht, wenn man sich seit Jahren außer Form befindet.


    Ich - selbst als Bayern-Fan - freue mich auf den Spieler Raul und hoffe, dass er an seine erfolgreichen Zeiten annähernd anknüpfen kann. :top: Vielleicht hat er seinen Zenit schon überschritten, vielleicht aber auch nicht und dann ist es auf jeden Fall eine Bereicherung für die Bundesliga. :)

  • @ russisch_Brot


    Für mich ist er noch ein Superstar und wird es auch immer bleiben.
    Dagegen sind Ronaldo, Rooney und Messi keine Superstars. Sie müssen erstmal das leisten was er geleistet hat(und gewonnen). und wenn sie 300 Mio. € kosten und verdienen würden.



    Raul Gonzàles Blanco


    Karriere beenden hin oder her. vielleicht macht er ja noch das ein oder andere wichtige Tor in der CL für S04. Ich würde es Ihm auf alle Fälle können.

    Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

  • Full ack engler13.


    Sehe ich genauso und mir tut es im Herzen weh, dass mein absoluter Lieblingsspieler zu dem Hauptkonkurrenten meines deutschen Lieblingsvereins geht ;)


    Was mir noch ganz wichtig wäre, aber ich wette ich werde wie bei der WM schon enttäuscht:


    Der Kollege heisst Raúl. Also RA-UL, nicht Raul (versteht ihr was ich meine? :-D)
    Bei anderen Spielern verbringen die Reporter gefühlt Tage damit, die Aussprache zu lernen und fragen sogar auf PKs nach, nur bei Raúl scheint die Aussprache frei zur Eindeutschung....


    Grüße,
    Masta_U (nicht mastau ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!