und wegen jedem scheiss ins krankenhaus zu gehen ist genauso daneben, nur um deiner panikmachenden ferndiagnose zu folgen.
ich denke er muss das selbst wissen, wie er sich fühlt. so wie er es beschrieben hat, würde ICH keinen aufstand schieben und erstmal abwarten.
Beiträge von stanglwirt
-
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Sorry, aber diese Einschätzung kannst du - bei der Schilderung der Symptome - jetzt nicht wirklich hier veröffentlichen, oder?doch. man braucht ja auch keine panik verbreiten...
-
würde ich auch mal checken lassen - bei nächster gelegenheit.
alles stehen und liegen lassen und gleich ins krankenhaus rennen (überspitzt gesagt), halte ich aber für übertrieben. -
es verlangt auch keiner (ein paar hobby-demonstranten und möchtegern revoluzzer mal aussen vor), dass sofort alles abgeschaltet wird. es ist klar, dass das nicht geht.
aber es muss mal "land in sicht" sein. es waren durch rot/grün imho sehr sinnvolle zeiträume vorgegeben. wenn man jahrelang nichts macht, ist klar, dass irgendwann der zeitdruck kommt. aber diesen zeitdruck muss dann mal nutzen, damit was passiert und sich nicht dem problem entledigen wollen, indem man immer weiter und immer weiter verschiebt.
-
dann muss man aber auch faire bedingungen schaffen. der jetzige atom-strompreis würde sicher anders aussehen, wenn sich die energie-multis selbst um ihren müll kümmern müssten.
-
wer weiss schon, was da wirklich am laufen ist? vielleicht sind auch die behälter bereits zerstört. in tschernobyl wurde auch erst alles vertuscht, von daher würde ich da grundsätzlich mal garnix glauben.
wenn man sich insbesondere die explosion an reaktor 3 ansieht, kann man zumindest als laie irgendwie kaum glauben, dass da ein "dampfkessel" intakt bleibt. -
@ happyday
wenn du irgendwas reininterpretierst, ist das dein bier in deiner kneipe. ich freue mich ganz sicher nicht über die geschehnisse.
dennoch wurde nach der explosion am 3. reaktor gesagt, dies sei nach 14-18 stunden ohne kühlung die logische folge. demzufolge dürfte das in der nacht wieder so sein.
und wenn bereits 3 von 4 reaktoren betroffen sind, wird wohl der 4. auch noch folgen. -
dann dürfte es in der nacht wieder knallen oder?
mal schauen wielange 4. reaktor noch ganz ist. -
da kommt mir ehrlich gesagt schon wieder das kotzen, wenn ich sowas höre.
Aussetzung der Laufzeitverlängerung? typisches politiker-wischiwaschi. jetzt setzt man das aus und nach den wahlen wird die aussetzung wieder ausgesetzt... -
was kostet denn der atomausstieg in deutschland?
ich denke, wenn jeder im monat auf 10€ verzichtet, dürfte das doch auf jahre gesehen finanzierbar sein oder?imho wäre JETZT eine steuererhöhung bei den bürgern durchführbar, wenn dafür in deutschland auf atomkraft verzichtet wird. warum wird das nicht gemacht? ist unsere regierung so schwach und kann sich nicht gegen die lobbyisten durchsetzen?