Beiträge von stanglwirt

können denn die angefallenen reparaturen in einem zusammenhang stehen mit dem unfall? das ist die entscheidende frage. das musst du beweisen, nur dann hast du schadensersatzansprüche. auf einen fiktiven bonus für irgendwelche eventualitäten hast du mit sicherheit keinen anspruch.

ein jurist kann dir vielleicht sagen, ob der kauf an sich umkehrbar ist, weil dir der unfall verschwiegen worden ist. ob du damit dann gut fährst, weiss ich nicht.

durch die Angabe 8,89 (EUR 2,96 / Stück) könnte man meinen, dass es 3 Stück sind.
    Meiner Meinung nach ist das jedoch der einzige Fehler. IMHO steht nirgends anderswo was von nem 3-er Pack (auch auf dem nicht sichtbaren Teil des Bildes dürfte da nix stehen).
    Auch die Angabe unten drunter "17 Neu ab EUR 4,59" lässt eher darauf schließen, dass es 1 Stück ist.

Wieso man da wegen ein paar Birnen aber monatelang rumtut und das nicht einfach zurückgeschickt hat, verstehe ich nicht so ganz. Vor allem hast du mittlerweile 10€ bekommen. lass gut sein...

hmm 1500,- ausgeben wollen für ne rolex, welche aber explizit keine rolex sein darf?
    find ich irgendwie merkwürdig.
    für das budget würde ich mir keinen design-abkucker kaufen. entweder auf ne rolex/omega sparen oder wenns nen abkucker sein soll, was im bereich von 500€ anlegen.

schau dir mal z.b. von hamilton die king scuba an. die kostet unter 500€ und ist für nen taucher in der art relativ klein. hat auch noch nen schönen glasboden (falls dir das gefällt) und durch die datumsanzeige wenigstens noch ein wenig eigenes design.

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Mit gut 12,4l/100km im Stadtverkehr ist mein Golf mit seinem 1,6l-101PS-Motörchen kein Kostverächter... :(

dann trittst du ihn aber ordentlich und es wäre vielleicht doch etwas stärkeres ganz sinnvoll.
    denn sinn von fahrzeugen mit unter 150ps und automatik kann ich allenfalls bei einbeinigen erkennen...