-
ich finds nur traurig für deutschland, dass viele ihm noch die stange halten. das ist schon ein armutszeugnis sondergleichen. zeigt es doch, welche niedrige meinung das volk von den anderen politikern hat, dass einem liebling sowas verziehen wird. erinnert mich etwas an berlusconi in italien. da frage ich mich auch wie blöd das volk eigentlich sein kann. nun betrifft es scheinbar uns selbst.
ich sah guttenberg auch als künftigen kanzler. er hätte mal unser "obama" sein können.
von mir aus kann er irgendwo weiter als minister rumkrebsen, als künftiger kanzlerkandidat ist er jedoch definitiv gestorben, denn er ist nicht anders/besser als die anderen.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
So ein Bild hat nichts hier zu suchen.
warum? ist das dein forum? lass das doch die mods entscheiden und melde den beitrag wg. widerlichkeiten.
-
lol. coole idee, muss man dem verkäufer lassen.
-
die erklärung bedeutet nur, dass er keinen peil hat, wie er aus der nummer wieder raus kommt und seine berater noch zeit brauchen, sich die passende lüge zu überlegen.
als ehrenmann gibt es eigentlich nur eine lösung ohne dass es allzu peinlich wird:
- fehler eingestehen, dass da fussnoten "vergessen" worden sind
- dr. ablegen
- ggf. neue doktorarbeit schreiben (falls es diese möglichkeit dann überhaupt noch gibt) und dann einen ordentlicheren ghostwriter nehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von ingo74
das machen fast alle - wissenschaftlich arbeiten (hermeneutisch) ist in vielen bereichen - kurz gesagt - größtenteils die meinung anderer wiederzugeben, deswegen versteh ich auch nicht, warum das nicht einfach kenntlich gemacht wurde - das hätte an der arbeit so gut wie nichts geändert und zeugt eigentlich von dummheit..
braucht doch keiner glauben, dass er das ding selbst geschrieben hat.
ein zu guttenberg setzt sich nicht monate oder jahrelang hin und schreibt an seiner doktorarbeit...
er ist einfach an den falschen ghostwriter geraten 
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Na klar im Ernst, was soll man denn sonst dazu sagen.
als ehrenmann am besten garnix mehr.
-
PDF ist zum ausdrucken da. von daher das PDF so generieren, dass es beim ausdrucken auch noch gut aussieht.
mach mal einen probeausdruck. wenns wie vom kopierer aussieht, ist es so in ordnung. bis auf 1000% reinzoomen können muss nicht sein.
-
wenn der schufa eintrag den zusatz "erledigt" hat, dann ist die auskunft wieder einigermaßen o.k.
ich würds mal probieren.
-
mein kollege fährt jeden tag 110 km einfache strecke in die arbeit. er macht das seit 20 jahren.
er kommt damit klar, ist aber auch froh inzwischen 1 tag in der woche home office zu machen.
für mich wär das absolut nix, egal wieviel ich verdienen würde. als übergang bis zum umzug schon, aber nicht ohne plan diesen irgendwann durchzuführen.
-
Zitat
Original geschrieben von Spocky76
einer meiner Vorschreiber hat ja das mit der Versicherung angeführt, was ja auch Sinn macht.
nö, das geht am gleichen tag. der versicherung ist sowas total egal.