naja also eigentlich sollte doch jedem einleuchten, dass diese "community-tarife" eine mischkalkulation sind. wenn diese nicht mehr aufgeht, weil die leute nurnoch innerhalb der community kostenlos telefonieren, wird der tarif eingestellt. fertig.
Beiträge von stanglwirt
-
-
du scheinst ja sehr viel freizeit zu haben, dass du dir über solche sachen den kopf zerbrichst.
oder musst du für jemanden eine analyse machen?schau dir die entwicklung der letzten 15 jahre im festnetz an, dann siehst du, wie es im mobilfunk wohl mal werden wird.
-
naja solange es der pilawa nicht wird, ist mir fast jeder recht.
naja gut, einen gibts noch, der es noch weniger werden soll und es wundert mich ein wenig, dass er sich noch nicht selbst ins gespräch gebracht hat: lothar mathäus

-
die frage ist allgemein genauso sinnfrei wie die frage, was wohl passiert wenn 80mio. leute nach frankfurt ziehen.
-
gibt es denn bei euch kein wohnungsamt oder ähnliches, welches für leute mit niedrigen einkommen, billige wohnungen anbietet?
-
betriebswirtschaftlicher grund? das wäre eher ein grund das ganze weiterlaufen zu lassen.
das problem ist einfach, dass sheen durchdreht und nicht in der lage ist, zu drehen. was sollen sie dann machen? nurnoch mit doc harper drehen?
wenn sich sheen erholen sollte, wird es ganz sicher weitergehen...
andere quellen sprechen auch davon, dass die dreharbeiten der staffel "ausgesetzt" sind und nicht eingestellt. -
der konnt sich wahrscheinlich nach 10 stunden in dem ding schon garnicht mehr bewegen. das ist schon hart...
-
richtig, es fehlt die 2. scheibe käse.
auch richtig ist, dass die shift-taste fehlt. schließlich hab ich die allerneueste copy-gutti-tastatur -
hab den mcdouble auch probiert.
der preis ist i.O.
aber ich würde es mehr begrüssen, wenn sie den doppel-cheeseburger mal überall anbieten würden - nichtmal die deutschland-zentrale hat das teil. dieses doppelfleisch kann man mit viel käse besser ertragen.neben dem 1955er gibts auch wieder den chicken cesar salad. den fand ich auch immer recht lecker.
-
in der schufa steht kein restkreditbetrag. es steht der kreditbetrag insgesamt und die laufzeit. von daher wird dort nicht 16.000 drinstehen sondern ein höherer wert.
ausser es wurden raten nicht gezahlt, dann steht der saldo drin. das ist dann allerdings recht negativ