-
anderen kleber verwenden. *g*
hab auch rauhfaser im bad an der decke und keine probleme.
keine ahnung ob einfach nen stärkerer kleber reicht. einer der nicht wasserlöslich ist, funktioniert aber auf alle fälle. das problem ist der wasserdampf der dusche.
-
town & country ist hald stangenware. mehr kannste bei dem kleinen budget aber eigentlich auch nicht verlangen.
was ich niemals machen würde:
alle aufträge einzeln vergeben. da haste für jeden mist nen anderen ansprechpartner und jeder schiebt die schuld auf den anderen.
das haben jetzt auch bekannte so gemacht und überall billigste bauarbeiter aus dem östlichen ausland geholt. ständig wurde dort mist gebaut und ärger ohne ende. mittlerweile sagen sie auch, dass es billiger gewesen wäre, das nur mit einem bauunternehmer zu machen + viel weniger ärger.
lieber einen bauunternehmer für alles = 1 ansprechpartner wenn irgendwas ist.
-
schau dir mal die town & country häuser an. die eltern meiner freundin haben damit recht gute erfahrungen gemacht.
schlüsselfertige KFW 70 häuser mit 120 m² gibts dort "ab ca. 130.000 €" (z.b. flair 110). musste mal schaun ob man da noch handeln kann bzw. was da noch für sachen dazu kommen.
-
den button "zahlung erhalten" anklicken??
-
würde zwei von den großen nehmen und schauen obs passt.
ist der 10kg pack denn sooo günstig? meiner würde da wahrscheinlich 2 jahre lang hin essen...
-
glaube nicht dass da 10kg trockenfutter reinpassen, weil das volumen nicht ausreichen dürfte *g*
-
dann musste dich wohl entscheiden.
faulheit oder geld ausgeben.
bei nem offline-konto musste übrigens ebenfalls zum kontoauszugsdrucker dackeln sonst bekommste auch post...
-
mei mei mei - wieder über alles aufregen 
benutz doch einfach ne banking-software wie z.b. starmoney. das holt auch automatisch die kontoauszüge ab und du hast keinen stress. da haste dann auch ganz einfach zugriff, falls du doch mal nen kontoauszug von vor x jahren brauchst...
-
@ HHVD
es geht hier nicht nur um ne defekte klingel und 5% mietminderung. das ganze ist recht umfangreich und mit 5% sicher nicht abgetan.
hier das ganze als laie selbst in die hand zu nehmen, ist fast schon fahrlässig.
und natürlich sollte er erstmal mit dem vermieter reden bevor er was unternimmt.
-
vorsicht bei solch eigenmächtigen mietminderungen!
auf jeden fall vorher mit dem vermieter kontakt aufnehmen und mietminderung dann ggf. nur zusammen mit einem rechtsanwalt/mietverein machen!
auf zu hohe mietminderungen kann die kündigung folgen. von daher wäre ich da ganz vorsichtig und auf so foren-aussagen wie "für ne defekte klingel sind 5% ok" würde ich nix geben.