-
Zitat
Original geschrieben von scaleon
Ja gut, die für 100€ sind klar, aber hat jemand Erfahrung mit einem für 10€? 
das teil kostet 50€ in UK.
glaub mir, das ist es im vergleich zu den 10€ baumarkt-dingern auch wert. nicht umsonst der hinweis auf die wünschelrute...
-
son billigteil is rausgeschmissenes geld. da kannste genauso gut ne wünschelrute an die wand halten.
als nächstes werde ich mir folgendes kaufen:
http://www.amazon.de/Bosch-PDO…ger%C3%A4t/dp/B000EBRCN8/
das dürfte das günstigste gerät sein, was auch einigermaßen was taugt. in england gibts das auch deutlich günstiger.
-
mal ne frage:
irgendwo hier hiess es noch, dass die neuen tarife im februar bekannt gegeben werden.
die alten tarife scheinen jetzt auszulaufen.
was ist von januar bis februar? können dann garkeine gk-verträge mehr gebucht werden?
irgendwas stimmt da wohl nicht?
-
vergiß die anzeige im kundencenter. die daten dort sind bei gk-verträgen gerademal gut genug um zu sehen, dass der vertrag existiert und wann er aktiviert wurde.
ist glücksache wenn dort bestellungen von gk-verträgen angezeigt werden.
wenn der vertrag aktiviert ist, bekommst du auch dein handy...
-
ist es eigentlich erlaubt, dass makler einen teil der provision an den vermieter weitergeben? ich denke mir, dass da einiges laufen wird.
anders kann es nicht sein, dass z.b. in münchen fast jede wohnung über einen makler geht, obwohl es interessenten noch und nöcher gibt und die wohnung ohne makler mehr miete einbringen würde.
der makler macht hier wirklich nicht mehr als die anzeige in immoscout einzustellen. in münchen bekommen solche makler schnell 2000€ für ne halbe stunde arbeit (max. 2 std. inkl. besichtungstermin und vertrag). so einen stundenlohn möchte ich auch mal haben.
-
wenn das handy lieferbar ist, wird die karte imho bei versand aktiviert. du hast sie dann ja 2 tage später.
wenn das handy nicht lieferbar ist, kommt die karte ohne aktivierung. dann musste bei der hotline anrufen um die karte vor lieferung des handys aktivieren zu lassen. wobei ich mir in diesem fall ehrlich gesagt nicht ganz sicher bin, ob die frist dann nicht doch vor der aktivierung der karte anfängt. keine ahnung ob man durch eine spätere manuelle aktivierung diese frist quasi verlängern könnte.
theoretisch müsste es so sein, denn ohne bestehendes kundenprofil hat man vor aktivierung der karte ja auch garkeine möglichkeit, sich für die punkte zu registrieren (ausser die hotline anzurufen und dort die kartennummer vermerken zu lassen).
-
ich akzeptiere es ja, wenn sie jemand mag. mich interessiert hald nur, ob sich die leute sowas aus retro-gedanken anschaffen oder weils ihnen wirklich gefällt.
-
warum stehen manche eigentlich noch auf diese g-shocks? gibt ja anscheinend einige fans davon.
die stammen doch aus einer zeit, als man auf dem pausenhof noch mit seiner neuen tollen digital-uhr mit zig features angeben konnte.
mal ehrlich: diese plastikbomber sind total hässlich und längst out of date.
warum wird sowas gekauft? nur aus retro-gedanken oder gefällt jemanden sowas wirklich?
-
ab aktivierung der karte.
-
also eine 3/10 von jemanden der independence day genial fand, entspricht dann wohl bei mir eine 1/10. gut dass wir verglichen haben