jo das ist immer sone sache mit dem dusel.
aber eins steht fest: wären die bayern gestern nicht aufgelaufen, hätten die rumänen bestimmt nicht eigentore gemacht und verloren
von daher....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
jo das ist immer sone sache mit dem dusel.
aber eins steht fest: wären die bayern gestern nicht aufgelaufen, hätten die rumänen bestimmt nicht eigentore gemacht und verloren
von daher....
wie soll denn der gläubiger bestätigen, dass der widerspruch beim amtsgericht einging?
darauf beziehst du dich ja "bla bla bla hat ja sogar der kläger bestätigt".
ZitatOriginal geschrieben von flatie
Aber wenn ich das richtig verstehe hääte ja gar kein Vollstreckungsbescheid mehr kommen können, da dem Mahnbescheid ja fristgerecht widersprochen wurde (dies wurde ja sogar vom Kläger bestätigt)
der widerspruch muss aber an das amtsgericht erfolgen und nicht an den gläubiger...
das schreiben an den gläubiger war quasi rausgeworfenes geld.
der widerspruch an das amtsgericht (so er denn überhaupt gemacht worden ist) kann theoretisch auf dem postweg verloren gegangen sein und dann hätte man beim vollstreckungsbescheid reagieren und per einschreiben verschicken müssen.
ich würde mal bei gericht anrufen und fragen was denn nun sache ist und ob ein vollstreckbarer titel ausgestellt worden ist oder nicht.
irgendwas stimmt da mit den gekommen schreiben bzw. der zeitpunkte nicht.
entweder hat das gericht was vertuddelt oder die freundin hat kein peil und das mit den schreiben/zeitpunkten stimmt nicht so recht.
n whirlpool und ne tanzstange *g*
jo dieses jahr aber anscheinend nicht mehr. warum auch immer...
das impressum ist unvollständig und abmahnwürdig :flop:
wenn sie den betrag sieht, frag ich mich, wieso sie dir dann deswegen die wohnung nicht gibt.
kann sie sich bei dem betrag doch vorstellen, dass das nix ist, was das mietverhältnis beeinflussen könnte.
dass da überhaupt was gespeichert ist, liegt wohl daran, dass der shop die forderung zur eintreibung an die creditreform abgegeben hat (die haben nen inkassodienst und auch eine auskunftei). die speichern in ihrer auskunftei natürlich so viel wie möglich. ein anderer inkasso-dienst hätte sicher nirgendwo nen eintrag gemacht.
wobei bei check24 z.b. die huk24 fehlt, welche oft mit das beste preis/leistungsverhältnis hat.
wenn am entlüftungsventil warmes wasser rauskommt, kann es nicht am zulauf (thermostat /-ventil etc.) liegen. muss was am ablauf sein.