ZitatOriginal geschrieben von Thorsten
Hallo,
Kann mir niemand von euch Hobby Installateuren helfen bzw einen Tipp geben?
Thorsten
bring das ding zurück und kauf honeywell. das funzt an danfoss.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Thorsten
Hallo,
Kann mir niemand von euch Hobby Installateuren helfen bzw einen Tipp geben?
Thorsten
bring das ding zurück und kauf honeywell. das funzt an danfoss.
ZitatOriginal geschrieben von Metzger80
...nämlich bis zum Jahresende.
ausser die rechnung mit der erhöhung kommt nicht an, dann kann man auch noch nächstes jahr rückwirkend kündigen.
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Habt ihr denn alle schon die neuen Preise? Also bei mir schickt die HUK24 die erst ca. 1 Woche vor Kündigungstermin 30.11. raus, so dass man sich dann im Falle eines Wechsels beeilen muss.
bei beitragserhöhung kann man außerordentlich kündigen und hat mehr zeit.
nein "auftrag angenommen", heisst im grunde garnix - schon garnicht freitag 17 uhr wenn der auftrag eh erst am montag ausgeführt wird.
wenn du keinen stempel+unterschrift der bank hast mit dem vermerk "überweisung wurde unwiderruflich" ausgeführt, sind sämtliche ausdrucke nutzlos und nichtssagend.
unmöglich dass die überweisung 5+ tage dauert.
entweder zahlendreher oder die überweisung wurde nicht ausgeführt. (verarschung, kein geld auf konto etc. pp)
vielleicht meinte er das geräusch gehört zu haben, das entsteht, wenn man so ein diktiergerät anschaltet.
war wahrscheinlich zufall dass du tatsächlich was laufen hattest. kann mir nicht vorstellen, dass man auf sowas "geschult" wird ausser man ist beim MI-6 azubi-james-bond.
achso, naja wenn telefon B sich nicht gerade mit "aufzeichnung wird jetzt gestartet *pieeep*" ankündigt, würde ich auch sagen, dass das ziemlich unmöglich ist. *g*
wurde da ne dreierkonferenz gestartet oder wieso kann telefon B aufzeichnen?
ZitatOriginal geschrieben von Nokia6233
Zum Thema Packstation:
Kann ich jedem empfehlen! Ich hatte erst einmal ein Problem damit, denn als das Fach aufging, war dieses leerAmazon war so kulant und hat den Artikel nochmal kostenlos verschickt, aber wahrscheinlich nur, weil der Wert unter 20EUR lag... ich möchte nicht wissen, was passiert wäre, wenn es ein Laptop für 1.000EUR gewesen wäre...
war das mit dem empfehlen jetzt ironisch gemeint oder nicht? genau aus dem beschriebenen grund werde ich niemals die packstation benutzen.
brutto sinds dann wohl 476,- euro.
und klar, wenn man das mit den tagespreisen der vermieter vergleicht, isses "günstig". für nen monat vielleicht noch ok.
bei 6 monaten laufzeit sollte es aber günstigere lösungen oder zumindest bessere fahrzeuge für den preis geben.
wenn man da nen gebrauchten panda kauft und nach 6 monaten verkauft, dürfte man sehr deutlich besser bei rumkommen. mit guten verhandlungsgeschick zahlt man vielleicht ausser steuer und versicherung garnix mehr...