richtige geschäftskunden bekommen den tarif überall.
nur leute, die meinen, mit der adac- oder minigolfverein-mitgliedskarte ein geschäftskunde zu sein, werden nach hause geschickt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
richtige geschäftskunden bekommen den tarif überall.
nur leute, die meinen, mit der adac- oder minigolfverein-mitgliedskarte ein geschäftskunde zu sein, werden nach hause geschickt...
ich finde das neue iphone designtechnisch eine echte verbesserung.
endlich sieht es dem preis angemessen edel und nach business aus.
das plastikgelumpe fand ich für den preis fast schon unverschämt.
für solche unvorhersehbaren sachen, hat man hald entweder entsprechende ersparnisse oder im notfall den dispo um das auszugleichen bis die versicherung zahlt...
ja du musst zahlen und schauen wie du dein geld bekommst, wie bei jeder privaten krankenversicherung.
eventuell gibt dir aber dein zahnarzt eine entsprechende zahlungsfrist, so dass du zeit genug hast, die unterlagen einzureichen und das geld von der versicherung zu bekommen, bevor du dann an zahnarzt zahlen musst.
ich persönlich hätte einen phantasienamen benutzt.
das hat aber nix damit zu tun, ob der beitrag vielleicht peinlich oder schädlich ist, denn das ist er IMHO absolut nicht.
ich würde nur allgemein nicht wollen, dass soviele daten über mich überall rumkorsieren. immerhin weiß hier jetzt jeder, wie der benutzer "bula_i" aussieht, wie er heisst, was er beruflich macht und wo er wohnt...
hat dein chef bzw. dessen firma einen eigenen rahmenvertrag mit t-mobile?
dann kannst du als mitarbeiter einen vertrag abschließen.
du kannst nicht mit jeder x-beliebigen gewerbeanmeldung von irgendjemand anders dort auflaufen.
der vertrag muss dann auch auf diese firma laufen. wenn dein chef den vertrag auf seinen namen laufen lässt und unterschreibt, geht das natürlich.
Die Netzbetreiber rechnen ja in unterschiedlichen kb-blöcken ab, vodafone z.b. hat 100kb blöcke im tarif superflat wochenende internet. o2 hat 10kb soviel ich weiß.
so, das heisst, dass immer mindestens 100kb abgerechnet werden.
nur was bedeutet das in der praxis?
da sieht es ja so aus, dass diverse tools alle paar minuten/stunden diverse abfragen machen, welche jeweils wenige kb veranschlagen.
kostet nun jede dieser abfragen automatisch 100kb, weil nur alle 10 minuten eine abfrage mit z.b. 2kb kommt?
oder gibt es etwas wie einen timeout, der z.b. die verbindung für 60 minuten "offen" hält und wenn innerhalb dieser 60 minuten dann 10 anfragen á 2kb reinkommen, dann insgesamt auch nur 100kb abgerechnet werden und nicht 10 x 100kb?
und was passiert, wenn ich die internet-verbindung manuell beende und wieder aktiviere? oder wenn ich gerade wo bin und es gibt kein netz, danach aber wieder?
ich hoffe ihr versteht was ich meine und mir kann jemand erläutern wie das funktioniert?
sowohl alice als auch m-net haben in münchen "richtige" isdn-anschlüsse. auch haben/hatten beide verträge mit 1 monat laufzeit.
die DB nimmts anscheinend in sachen "Neukunden" wirklich sehr genau.
Das war schon bei anderen Aktion so, dass man quasi vorher noch nie was mit denen gemacht haben darf.