Beiträge von stanglwirt

diese rechnung ist in der tat sehr merkwürdig. fraglich ob ein zahnarzt sowas überhaupt ausstellen muss, der kunde wird nach so einer aktion schließlich weg sein und nie mehr wieder kommen.

zum anderen, wenn er schon alles aufschlüsselt, muss er zumindest einen hinweis vermerken, dass die behandlung nicht wirklich durchgeführt worden ist. ansonsten liefert er eine vorlage zum versicherungsbetrug.

das große problem in deutschland: man will etwas, dabei ist es aber egal, wie das gemacht wird und was es kostet. dass das ganze viel zu aufgeblasen ist und immer mehr und mehr wird, spielt keine rolle.

ich denke, die meisten würden kein problem haben, wenn man 10,- / monat für alles zahlt und sich das auf 3 tv sender + internet und von mir aus 10 radiosender beschränkt. damit kann man seinen eigentlichen öffentlichen auftrag sicher gerecht werden und das geld dürfte auch locker reichen um sich für diese sender die sahneperlen rauszusuchen.

warum müssen es soviele sender sein?

sicher verbraucht man im dezember mehr als in den sommermonaten.
    aber das ist eindeutig zu hoch. da muss ein fehler vorliegen.

bevor du dir da einen kopf machst, dich ärgerst und rumstänkerst, würde ich erstmal mit denen reden. vielleicht ist einfach nur ein fehler passiert.

das bonusheft ist doch sowieso nicht wichtig, wenn man ne zusatzversicherung hat.

die private kv stockt immer auf z.b. 90% der kosten auf, egal ob die kasse zu den kassenleistungen (!) nun 50% oder 60% bezuschusst. nur mit manchen versicherern hat man damit einen kleinen vorteil, weil sie dann mehr bezahlen.

auch ohne zusatzversicherung bringt das bonusheft nicht viel. die kassenleistungen sind egal ob mit 50% oder 60% sehr gering, da sich heutzutage wohl kein mensch mehr mit den kassenleistungen zufrieden gibt.

von daher würde ich mich wegen dem teil garnicht groß streßen.

dazu müsstest du mal den header posten.

wenn der spammer aber einigermaßen sein handwerk versteht, kannst du daraus lediglich die IP-adresse rausfinden, von der die email abgeschickt worden ist.
    das ist idR aber meist nicht der tatsächliche urheber.

von daher: nein, den absender wirst du vermutlich nicht rausfinden.

Zitat

Original geschrieben von polli
    Mir ist genau der selbe Gedanke gekommen als ich das Teil aß, seither zweifel ich ob ich doch eher bei Burger King essen sollte :D

also wenn du auf old-school-burger wie den whopper m. käse stehst (also kein schnick-schnack wie spezial-soßen oder nachos), führte IMHO schon immer kein weg an burger king vorbei.

da hatte mc donalds vor dem "big beef n cheese" einfach nix im programm. beim royal ts ist zuviel mayo und zuwenig (bzw. garkein) senf drauf, und dazu noch dieser dicke fleischbatzen...

zur zeit gibts ja den big beef n cheese

muss schon sagen: seit langem wieder ein burger da, der mir richtig gut schmeckt.

kein schnick schnack aber alles drauf, was auf einen burger rauf muss. und endlich mal ein burger ohne diese dicken fleisch-scheiben.

schmeckt fast wie ein whopper, aber irgendwie doch besser.

wenn sie den im programm behalten, würde er glatt den big mac als standardburger bei mir ablösen.