was ist beim CBO fürn chicken paddy drauf? das vom kleinen chickenburger oder das richtige vom mc chicken? sieht auf dem foto so aus wie vom kleinen, das find ich aber zum würgen.
Beiträge von stanglwirt
-
-
der in regensburg im schloss von der thurn & taxis ist auch ganz nett. aber recht klein.
das wetter muss sich aber noch ändern, sonst lohnt sich - egal welcher - weihnachtsmarkt nicht wirklich dieses jahr. -
sowas ist bei der postbank nicht unüblich.
-
ich kenne mehrere eltern, deren kinder sich die schweinegrippe geholt haben. die eltern haben sich nicht angesteckt, obwohl sie den ganzen tag zu hause bei dem kind waren und nicht geimpft waren...
muss man hald etwas aufpassen und nicht gerade in eine nieswolke schnüffelnd reinrennen.
-
leg doch mal nen big mac hin, dann hamse ratzfatz die paar gramm drauf.
-
das frage ich mich auch immer.
anscheinend gibts auch leute, die briefe "amerikanisch" falten. oder haben die amis keine eigene norm und es ist für die gedacht?
-
man darf nicht vergessen, dass ziemlich viele ärzte von der impfung abraten und sich sogar weigern zu impfen. die alle als inkompetent hinzustellen und seine eigene zusammengereimte meinung als das "richtige" hinzustellen, ist schon sehr vermessen. ich persönlich vertraue da doch eher auf MEINEN ansprechpartner in sachen medizin.
fakt ist nunmal, daß jede grippe mutieren kann. die schweinegrippe hat *bislang* nicht gezeigt, dass sie gefährlicher ist. in folge dessen, müssten sich alle ebenso gegen die normale grippe impfen lassen - diese kann sich ebenso von jetzt auf gleich in das gefürchtete monstervirus mutieren...
sicher: es ist gut, daß sich die regierung vorbereitet hat. aber nur aufgrund "hätte, wäre, wenn" sich irgendeinen unbekannten stoff in den körper pumpen lassen? mei, ich hab nix dagegen wenn das wer macht. aber ich lasse mich momentan ganz sicher nicht überreden.
-
also wenn das alles ist, dann ist das auch für ein "zwischenzeugnis" irgendwie etwas mager und total lustlos runtergeschrieben.
den einsen mit stern wird dieses zeugnis jedenfalls nicht gerecht. -
also sofort ist man generell nach keiner impfung immun... müssen ja erst anti körper gebildet werden. nach 2 wochen sollte das dann aber spätestens der fall sein.
-
da gibts doch bestimmt irgendeine "familie" die gegen einen kleinen obulus auf den laden "aufpasst".