Beiträge von stanglwirt

wenns schnell gehen soll, würde ich auf jeden fall mit dem taxi fahren. schneller geht es definitiv nicht, weil da direkt nur autobahn dazwischen liegt.

im übrigen bist du in 5 min. von einer seite des stadions an der anderen seite... das sollte kein kriterium sein.

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Zur Kreditkarte kann ich nichts sagen, aber EC Kartenzahlung dauert doch ewig lang, dann wird das warten zur Geduldsprobe.
    Die sollen lieber wie damals McDoof eine Automaten zum Aufladen der Geldkarte hinstellen und die Kunden mit der Geldkarte zahlen lassen, das geht viel schneller.
    Gruß mayday7

technisch geht das auch mit der ec-karte sehr schnell insofern die datenleitung steht und nicht jedesmal aufgebaut werden muss.

finde das aber gerade bei fast food läden sehr genial. in den usa kann man schon seit ewigkeiten einfach die cc durchziehen und - oft auch ohne unterschrift auf dem display - einfach gehen. geht superschnell und easy.

sag doch du müsstest mit Herrn XYZ eine Uhrzeit für eine Lieferung vereinbaren und schau was darauf geantwortet wird. ggf. hast du beim letzten telefonat mit dem fahrer den namen auch nicht richtig verstanden und ob das der richtige name ist...
    solltest natürlich nicht deinen eignen richtigen namen nennen.

lohnpfändung ist aber auch nur möglich, wenn er mehr als den freibetrag verdient und dann auch nur zum teil. keine ahnung was man so als fahrer verdient...

warum keine flächendeckende videoüberwachung oder fahrzeugortung per GPS? da gibts auch NUR gründe dafür. wen interessieren schon persönlichkeitsrechte und freiheit?

gibt noch tausend andere sachen wo man so argumentieren könnte. sorry aber ich will nicht in einem land leben in dem mir noch mehr vorschriften gemacht werden. wer das will sollte sich irgendwo ne insel kaufen und die DDR wiederbeleben.

ein kumpel hat das vor einigen jahren auch mal in betracht gezogen. er meinte, dass das auch banken machen.
    ob das stimmt, weiss ich allerdings nicht. kannst ja mal bei der bank nachfragen (aber dann wohl eher sparkassen, volksbanken etc)