-
gibt es tatsächlich thermostate die man nicht "auf 0" drehen kann? kann ich mir irgendwie nicht vorstellen... dann heizt man ja ständig. wenn das so ist, würde ich alle teile mal austauschen... die kosten dafür haste ja schon in nem jahr durch gesparte heizkosten wieder drin.
oder ist das teil einfach kaputt und die 0-Stellung funktioniert nicht mehr?
-
Zitat
Original geschrieben von walter01
Ja, ist schon klar - nur ich habe einfach nicht mehr Platz.
Selbst 37" mit einer Gerätebreite von 92-95cm passt einfach (optisch) nicht so richtig in mein Wohnzimmer.
dann bau das zimmer hald um. hab ich für meinen 46er auch gemacht und nu ist perfekt 
-
den 32W4000 würde ich mir aufgrund des Preises nun wirklich nicht kaufen. Für nur 100€ mehr kriegst du den 40W4000 bei dem dann auch Full HD Sinn macht und der deutlich größer ist.
Die 32" haben eigentlich alle durch die bank ein schlechtes preis/leistungsverhältnis, weil es für wenig mehr deutlich größere und bessere TVs gibt.
Bei den 32" würde ich mir allenfalls nen günstiges 400€ teil fürs schlafzimmer kaufen....
-
far cry 2 (PS3) kriegste z.b. bei amazon.co.uk für unter 30,- EUR...
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Das bezieht sich auf
Wenn du so freundlich wärst und die entsprechenden Gesetze hier auflistet ist doch alles gut.
Schließlich hat sich der TE sehr viel Mühe bereitet und recherchiert, aber keine gestzliche Grundlage für die Nicht Rücknahem gefunden.
Dass die das dann nicht wiederverkaufen dürfen, sondern entsorgen müssten, sollte jedem klar sein.
Gruß Gunn
Alles anzeigen
in dem fall sollte eher der TE den § bringen, in dem steht, daß er ein Rückgaberecht hat.
denn wie schon x-mal geschrieben wurde, gibt es kein generelles rückgaberecht, welches dann irgendwo speziell für arzneimittel ausgeschlossen wird. also muss er schon einen § anbringen, der besagt, daß er ein rückgaberecht bei arzneimittel hat oder zumindest ein generelles rückgaberecht...
dieses rückgaberecht gibt es nicht, daher erübrigt sich jede weitere diskussion.
-
naja 7500 DM ist das teil nicht wert, aber trotzdem ist es TOP ausgestattet und absolut kein billigschrott.
ohne jetzt genaue vergleiche zu haben, denke ich jedoch, daß selbst der doppelte gebotspreis (400,-) nochn sehr guter preis ist. aber ich denke dass es am ende noch deutlich teurer weggeht...
-
was ist das fürn router den man da bekommt?
da steht einmalige einrichtungsgebühr 29,90 EUR. Gehört das ding dann mir oder muss ich das bei Vertragsende zurück geben?
-
das ganze liest sich so, als ob das tier ein fernseher wäre, den man einfach zurück geben kann... sowas finde ich sehr traurig.
gebt dem tier einfach zeit. neue umgebung, und vor allem neue menschen - das dauert hald. ausserdem haben katzen "charakter". das heisst, es kann durchaus sein, daß er von haus eher scheu veranlagt ist und es dann auch nicht toll findet, wenn man ihn rumträgt und knuddelt... das kann man aber erst nach monaten (!) sagen und wäre auch absolut kein grund ihn "umzutauschen"!
-
Zitat
Original geschrieben von Cisko
Dazu kommt noch, daß - selbst bei Kunststoffoberflächen- die Farben sich mit der Zeit verändern (z.B. durch starke Sonneneinstrahlung).
jo bei den LACK-dingern kann man nach nen paar Jahren Buche dazukaufen, wenn man vorher Birke hatte 
-
amazon ist auch kein ramsch-inet-händler und ist - wie du ja schon sagtest - fast nie preisführer. bei amazon würde ich auch nicht davon ausgehen, grauimporte zu bekommen. (aber 100% ausschließen würde ich das auch nicht)
aber wenn du schon bei amazon bist:
preis 40w4500: amazon: 1290,- / saturn: 1399,-
klar sind 100€ auch was, und ich würde da auch eher bei amazon bestellen. aber ich finde 100€ nicht überzogen viel für nen offline-händler...