Beiträge von stanglwirt

1. dein billiger 40W4000 ist ein Grauimport - das machen fast alle Internet-Händler. Erkennbar am Stromkabel welches in keine deutsche Steckdose passt. Wenn du Glück hast, legt dein Internet-Händler nen Adapter bei. Saturn macht dies nicht und bezahlt die teureren Preise von Sony Deutschland.

2. der umstand aus 1. kann auch zur Folge haben, daß du weniger Garantiezeit hast, als bei einem deutschen Gerät. (je nach Gerät)

3. Saturn & Co. haben riesige Ausgaben an Miete und Personal.

4. Im hiesigen Saturn bekommt man z.b. den 40W4500 für 1399,- (regulär - kein Angebot). Kein so schlechter Preis für einen Offline-Laden wie ich finde...

Das sind die Gründe für die höheren Preise. Muss jeder für sich selbst entscheiden, was ihm lieber ist.

Zitat

Original geschrieben von ingo74
    einen digital receiver brauchste jetzt noch lange nicht - welcher sender strahlt in hd aus..? keiner (ausser premiere - pro7 etc haben mal einige filme, aber auch das wieder eingestellt) ;) das dauert noch jahre...

digital receiver != HD Receiver
    die wenigsten digital-receiver können HD. Nen normaler Digital-Receiver macht sehr viel Sinn...
    Ob ein Digital-Receiver mit HDMI-Ausgang Sinn macht, kommt auf den Preisunterschied an. Qualitativ ist es natürlich besser aber 100€ Aufpreis wärs nicht wert...

nike bietet von sich aus die rücknahme an. gesetzlich müssten sie es nicht.

ich hab mir vor nen paar jahren auch welche machen lassen. die waren aus velour-leder, da sieht man schlechte klebestellen nicht so. besonders negativ aufgefallen ist mir jedenfalls nichts.
    die dinger sind hald großteils handmade da erwarte ich keine 100% maschinengenauigkeit.

Zitat

Original geschrieben von Don.Zwiebel
    Was sich sehr lohnt: http://www.schuhbeck-teatro.de/

Ist allerdings nicht ganz billig.

nicht ganz billig ist etwas untertrieben.
    das menü (nur essen) kostet 50,- EUR. das ist wirklich günstig, allerdings sitzt man dann im foyer ohne show. menü + show kostet 259,- EUR.

Show ohne Menü 209,- EUR! kommt da madonna persönlich und zieht sich aus oder was rechtfertigt den preis? das programm ist sicher abwechslungsreich aber 209,- ??

was willst du hören? ruf bei nummer 12345 an und alles wird gut?

du kannst nichts machen, ausser vielleicht nicht nur anzurufen, sondern mal sauber zu schreiben. mach nen ausdruck von dem verlängerungsangebot und schicks mit.
    hast du denen am telefon nicht gesagt, daß das angebot nach wie vor online unter der adresse xyz zu erreichen ist?
    wenn das nicht hilft musste hald zum anwalt.