kleiner tipp:
stellt mal zu bildern der figuren/karikaturen auch die bilder ein, nach denen ihr die figuren/karikaturen gemacht habt.
dann sieht man auch wie sehr das dem original ähnelt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kleiner tipp:
stellt mal zu bildern der figuren/karikaturen auch die bilder ein, nach denen ihr die figuren/karikaturen gemacht habt.
dann sieht man auch wie sehr das dem original ähnelt.
was kostet da eine domain? 10€ im jahr (wenn überhaupt)? also 5€ für die restliche zeit, welche futsch wären? wegen 10€ lässt deine bank die lastschrift zurückgehen? deswegen so nen aufstand? die mahnungen hast du nicht bekommen aber die kündigung hast du schon bekommen? ob sie berechtigt sind, die volle restlaufzeit zu berechnen, steht in deren AGB? eigentlich ist das doch nur logisch, sonst könntest du ja einfach verträge vorzeitig ohne schaden beenden, indem du einfach nicht zahlst und die verträge dann vom anbieter gekündigt werden...
irgendwie sind da viele fragezeichen und mir erschließt nicht so ganz, was du überhaupt erreichen willst, ausser dir wegen 5€ (die du nicht bekommen wirst) nen riesen aufwand aufzuhalsen.
warum nimmst du dann nicht frontpage? oder den nachfolger expression web oder macromedia dreamweaver.
also dieses ganze zeug bei dem ein normales burger-fleischpaddy zwischen den leckeren frühstückssachen steckt, find ich irgendwie abartig... :flop:
aber des sweet mcgriddles schaut lecker aus. den pfannkuchen der da teilweise in den frühstücksburgern steckt, gibts anscheinend nicht einzeln?
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Da du nicht darauf eingehst, nehme ich mal an, dass in der VK keine Vorversicherung beim selben Unternehmen bestanden hat?
das ist rechtlich total ohne belang. der versicherungsumfang der vorverträge geht nicht automatisch auf neue verträge über. der vorvertrag ist für den versicherungsheini lediglich ein hinweis, wie der kunde das neue fahrzeug vielleicht versichern möchte. automatisch wird da aber garnix abgeschlossen, übertragen oder sonstwas...
(das ist nur der rechtliche aspekt - ich weiss, daß manche versicherungsheinis das machen, genauso wie blanko-versicherungsbestätigungen auszuhändigen / aber in einem solchen fall wie beim TE hat man dann hald die a-karte wenn man dann keine schriftliche vereinbarung hat)
tjo anscheinend machste irgendwas falsch. gibt in deutschland einige millionen menschen die es hinkriegen, von der versicherung geld zu bekommen.
natürlich kommt die versicherung nicht mit offenen armen und sagt "wie kann ich ihnen unser geld in den hintern schieben?". auch zahlt eine haftpflichtversicherung keinen leitungswasserschaden... (nur als beispiel, es gibt hald bedingungen und die sind dir ja vor abschluss bekannt und akzeptiert - im rahmen dieser bedingungen zahlt die versicherung auch... wenn nicht, steht es dir frei, zu klagen)
entweder warst du bisher beim falschen berater oder suchst dir die versicherungen selbst aus, obwohl du keine ahnung hast...
den gabs auch in DE schonmal...
vielleicht war auf meinem damals auch nur zuviel pfeffer drauf, aber ich fand ihn nicht so prickelnd.
ZitatOriginal geschrieben von maxwell2000
Ich habe noch zwei kleine Fragen: Wenn man jetzt noch einen Riestervertrag abschließt, bekommt man dann für 2008 noch die vollen 154 Euro Zulage?
Dann hab ich gelesen, dass bei manchen die Provision des Beraters auf die ersten 5 Jahre umgelegt wurde. Wird man bei Vertragsabschluss auch darauf hingewiesen? Wenn ich den Vertrag online abschließe (zB RiesterPremium über die Mercedesbank) dürfte das ja nicht berechnet werden?
wenn du die volle zulage noch willst, geht das, indem du den kompletten jahresbetrag auf deinen riestervertrag einzahlst.
wegen der abschlussgebühr/provision kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß da irgendjemand darauf verzichtet oder auch nur weniger als den gesetzlichen maximalbetrag berechnet - egal ob da nun noch ein vermittler dazwischen ist oder nicht. ist schließlich "easy-cash" für die gesellschaften, welches nicht groß publiziert wird und die meisten garnichts davon wissen. lasse mich da aber gern eines besseren belehren.
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
erübrigt sich sowieso schon jede weitere Diskussion mit Dir.
jepp genau. du gehst sowieso nicht mehr zum mäcci also kannst du eh nicht mehr mitreden.
ZitatOriginal geschrieben von petersandi
Klar, riesig. Und dann noch fast geschenkt. Das passt so richtig zu McDonalds.
Bei der letzten Aktion, als es einen Chicken Mythic gab, war von RIESIG nichts zu sehen. Aber vielleicht meinst du ja einen anderen.
naja er ist auf jeden fall viel größer als alle anderen chickenburger die es sonst so gibt... wie gesagt hat das brötchen (und auch das hähnchen-paddy) die größe des big tasty.
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Geht es vielleicht auch in einem etwas anderen Ton?
naja du kotzt dich ja auch schamlos aus wie doof mcdonalds doch ist...
Zitat
Du scheinst ja ein absoluter McDonalds-Junkie zu sein. Ebenso scheint es Dir egal zu sein, daß Mc Donalds die Preise willkürlich und beständig erhöht.
Was kostet denn der McMythic? 3,70 € oder? (7 DM !!! :flop: )
Ob ich jetzt beim Mittagessen 7,- beim mäcci ausgebe oder 10,- woanders ist mir eigentlich total egal
von daher ist es mir auch egal, wenn nen guter burger 4,- kostet. die gastronomie ist seit dem Euro generell teurer geworden, da ist mcdonalds keine ausnahme...
Un mcdonalds hat auch überaus günstige produkte. Ein cheeseburger finde ich für 1,- wahnsinnig günstig. selbst für 1,39 (oder wieviel kostet er mittlerweile) finde ich ihn nicht überteuert...