Beiträge von stanglwirt

wie lange wäre die ausbildung regulär gegangen? ich frage deswegen, weil die 1-monatige verkürzung bei z.b. einer 12-monatigen ausbildung nicht sonderlich relevant wäre. eine verkürzung kann aus sicht des AG auch andere gründe haben (haben schnell ersatz für jemanden gebraucht...) - worauf er sich im falle einer rechtlichen forderung deinerseits evtl. beziehen wird.

deinen zitierten fall, kannst du jedenfalls auf dich nicht so einfach übertragen. wenn der ex-ag sich quer stellt, wirst du es vermutlich schwer haben... wenn dich das zeugnis sonst zufriedenstellt, würd ich es dabei beruhen lassen.

Re: Re: Re: Re: Sonderkündigungsrecht

Zitat

Original geschrieben von qwer640
    ich hoffe du meinst, dass nicht ernst ! Ich zahle nur für Sachen, die ich nutzen kann oder leider mitnutzen muss, da es nicht anders geht . Und wenn ich einen Kredit aufnehmen sollte/müsste/genommen hätte, würde ich diesen auch tilgen! Und nicht meine drei Finger heben und schreien: ich hab nix...

ich wollte damit nur zum ausdruck bringen, daß man sich aus den von dir genannten verträgen genausowenig schleicht, wie aus einem kredit...
    die können auch nix dafür, dass du ins ausland gehst. normalerweise zahlt sowas der neue arbeitgeber...

Re: Re: Sonderkündigungsrecht

sehe ich generell auch so. wäre ja noch schöner wenn jeder aus verträgen rauskommt, nur weil er ausser landes ist. haste nich noch nen kredit laufen aus dem du auch rauswillst?

rofl du arbeitest bei einer deutschen versandapotheke oder gar einer normalen ladenapotheke (welche nachwievor kaum von versandapotheken betroffen ist)?
    tja das ist der freie wettbewerb in europa. es steht dir frei, deine sachen von holland aus zu verschicken.
    sorry, aber da finde ich deine einstellung ehrlich gesagt bescheuert, deswegen eine krankenkasse zu boykottieren.

also ich finde die BIG top und kann sie nur jedem empfehlen :top:

Re: Postbank-Buhl-Girokonto und Freundschaftswerbung/KwK

Zitat

Original geschrieben von ferris.b
    Vielleicht ist die Postbank zur Zeit (noch?) so spendabel, um den Übernahme-Kaufpreis durch eine hohe Kunden- bzw. Kontenzahl hochzutreiben. Ich finde, wir sollten die Postbank hierbei tatkräftig unterstützen. Hm, ich glaube, ich könnte auch noch ein viertes Girokonto (vermittelt von der HUK?) verkraften ;).

das nehme ich auch sehr stark an. sonst würden niemals selbst postbank-bestandskunden in den genuss der konditionen kommen. das macht sich bei verkaufsgesprächen natürlich gut, wenn man sagen kann, man betreut z.b. 15mio konten statt 12 mio.
    leider kann ich mir vorstellen, daß die guten konditionen aus der buhl-aktion ganz schnell wieder weg sind, falls die postbank wirklich komplett von der deutschen bank übernommen werden sollte... da is dann leider nix mit kostenlos für immer :(

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Geht mir genauso.

Die weit verbreiteten China-Tattoos bedeuten wahrscheinlich auch alle "einmal Menü 17 mit doppelt Hund".... :D
    Nö Scherz, ich will niemanden verunsichern... :D

wer sich das motiv vor dem stechen nicht mal angesehen hat (ausserhalb des stecher-katalogs), hats aber auch nicht anders verdient, wenn da scheisse steht :D