Der Halter bekommt alle Strafzettel, Steuerbescheide etc. zugestellt.
Auf wen das Fahrzeug zugelassen werden kann/darf/muss solltet ihr erst mit der Bank klären, da diese evtl. Vorgaben hat.
Wenn die Bank als Halter drinstehen will (was ich nicht glaube), dann ist eben "andere Person" bei der Versicherung auszuwählen...
Beiträge von stanglwirt
-
-
"hybriden standby-modus zulassen" ist bei allen PCs deaktiviert? imho geht sonst der ruhezustand nicht.
wobei ruhezustand nicht runterfahren ist. -
nur mal so: eine etwaige pflicht besteht oder besteht nicht, völlig gleich ob sich das finanzamt meldet oder nicht. das ist keine holschuld des finanzamts.
-
@ Hotdog
Das ist keine Vorausschauung nur der Hinweis, dass man am nächsten Tag noch nicht wirklich von "keine Probleme" / "alles super" sprechen kann weil die meisten Probleme sich erst später zeigen (wenn Sie denn kommen, wobei ich ehrlich gesagt niemanden kenne der sagt, dass seine Augen nur Vorteile durch die OP gehabt haben).
-
die Probleme kommen erst später. Melde dich doch in ein paar Monaten/Jahren nochmal und schreibe wie es dir damit ergangen ist.
-
Kündigung ohne neuen Vertrag in der Tasche ist ganz dumme Idee.
-
Achtelfinale:
KAA Gent - VfL Wolfsburg
AS Rom - Real Madrid
Paris St. Germain - FC Chelsea
FC Arsenal - FC Barcelona
Juventus Turin - Bayern München
PSV Eindhoven - Atletico Madrid
Benfica Lissabon - Zenit St. Petersburg
Dynamo Kiew - Manchester CityHmm Juve also... kein Gegner den man auf die leichte Schulter nehmen darf. Für Wolfsburg ist alles drin.
-
hotels gibts ja viele...
vielleicht das hier https://www.deraghotels.de/hotel-karl-theodor-muenchen/
olympia fussläufig. ubahn fussläufig. parkplätze kein problem. -
Ist bekannt.
Das mit Sipgate würde ich lassen, weil um die 1&1 Telefonflat nutzen zu können musst den 1&1 Anschluss nutzen. Du hättest dann zum raustelefonieren eine andere Nummer als zum Empfangen von Telefonaten -> Murks ausser du hast sowieso die Übermittlung der Rufnummer ausgestellt.Ich würde die Variante 16er DSL und dann upgraden wählen.
-
Also ich will ihn "so" nicht sehen. Ob er es kann oder nicht.