ZitatOriginal geschrieben von happiestalive
als ob wir es nicht alle gewusst hätten
500 Milliarden und in der Presselandschaft gerademal eine Randnotiz...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von happiestalive
als ob wir es nicht alle gewusst hätten
500 Milliarden und in der Presselandschaft gerademal eine Randnotiz...
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
Schwer einzuschätzen.
Meine Ex war in SA als Kriminologin für die griechische Botschaft tätig und meinte dass es schon krass ist was da jeden Tag passiert. Das Scheckbuch ist dort weniger relevant als z.B. eine gute Erklärung/Rechtfertigung.
Diese Sätze aus dem Mund eines Griechen sind irgendwie komisch ![]()
:top: Viel "Spaß" dann im Knast ![]()
ZitatOriginal geschrieben von PhilipK-Obh
Generell wird Euch nur irgend ein Gletscher Skigebiet übrig bleiben.
das denke ich auch. was die vielfalt angeht, ist man da eben meist etwas eingeschränkt, aber wenigstens ist immer eine gondelfahrt dabei ![]()
als alternative werfe ich mal 1 woche thailand in den raum, was wahrscheinlich auch nicht teurer ist ![]()
ihr wollt in europa bleiben oder? ![]()
schwierig da das ultimative schneeerlebnis zu finden. ist noch recht früh und vieles ist noch zu/eingeschränkt.
Wenn der Artikel auf der Rechnung erscheint aber nicht geliefert worden ist, ist mal erstmal davon auszugehen, dass der Kaufvertrag zu Stande kam.
Was war denn die Begründung dafür, dass "der Artikel leider erstattet werden muss" ?
35 mio.? in wieviel minuten hat mayweather das nochmal verdient? ![]()
ich würde soweit gehen zu sagen, dass die niederlage nicht ganz ungewollt war...
würde mich wundern wenn es keinen rückkampf gibt mit viel bla bla im vorfeld um nochmal richtig abzukassieren.
also verschissene dämmmatten würde ich mir auch nicht ins auto legen ![]()