Alternativlos und so... bedeutet: Gesetze sind egal ![]()
Beiträge von stanglwirt
-
-
Wie jetzt? Hat Dortmund schon gespielt? Spielt man in den unterklassigen Ligen jetzt schon am Nachmittag mit den Junioren?

-
wie hast du das programm entfernt? über eine oberfläche? dann würde ich vor der installation noch folgendes ausführen:
apt-get purge "paketname"
-> entfernt ein programm inkl. config. -
größere Außenmaße, größere Motoren, mehr Karosserieverstärkungen, Klimaanlage hier, Servolenkung dort, überall Motörchen und viel Dämmung sind wohl die Hauptverantwortlichen für das hohe Gewicht. Dazu ist es auch ein Teufelskreis. 200kg mehr bedeutet auch andere Fahrwerksteile welche dann wiederum schwerer sind.
http://www.pcwelt.de/news/Sich…_Ultraschall-7910927.html
Wer das nicht will, kann sich ja nen alten Kadett kaufen

-
Nicht zuletzt betreibt die USA Wirtschaftsspionage und das ist bei US-Maildiensten noch am einfachsten. Je nachdem wie relevant das deutsche Geschäft für die Amis oder deren Kundschaft ist, kann das auch von Belang sein. Gerade weil Outlook, Gmail etc. hauptsächlich die Businesskundschaft anspricht.
Bei meinem Privataccount wäre es mir egal, geschäftlich würde ich dort aber nichts nutzen. Ganz so einfach muss man es ihnen auch nicht machen. -
ist doch super. dafür geht bei dir ein lichtlein an, kurz bevor die batterie leer ist. das können die doofen fahrzeuge, wo man batterien nicht anlernen muss, nicht. woanders wird die luft verpestet, bei dir fehlt nur der resetknopf am steuergerät

-
-
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Dann wären aber Ganzjahresreifen der deutlich bessere Kompromiss.warum? ein micra ist mit winterreifen auch im sommer sicher unterwegs. wohingegen die ganzjahresreifen im winter (also im richtigen winter, nicht das was wir jetzt gerade haben) generell großer mist sind...
im sommer hat man eben hohen verschleiss, aber wenn wenig gefahren wird und man die reifen günstig bekommt... -
Zitat
Original geschrieben von TM1
Unsicherer wären Flugreisen also nur, wenn man berechtigt annehmen müsste, dass es jetzt mehr Versuche von Anschlägen geben würde als letzte Woche.Du widersprichst dich, denn genau das ist ja der Fall.
Zumindest ist der Presse zu entnehmen, dass gerade gehäuft entsprechende Geheimdienstmeldungen, Drohungen etc. eingehen. Darüber hinaus hat es in Paris und Ägypten vor wenigen Tagen gekracht.
Ohne all dies wäre auch gestern das Spiel nicht gecancelt worden.Es geht hier auch nicht darum irgendwelche Jahresziele zu erreichen, zu übertreffen oder sonstwas. Angenommene 90 Opfer können sich auch nicht mehr darüber freuen, dass es im Vorjahr 100 waren...
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Natürlich sind sie in der derzeitigen Situation nicht unsicherer.Natürlich sind sie nicht nicht unsicherer

Warum? Weil es einen Unterschied macht ob in einem Zeitraum vermehrt Anschläge/Drohungen/Hinweise passieren oder nicht. Grundsätzlich gibt es immer ein gewisses Grundrisiko aber ebenso gibt es Zeiten mit erhöhtem Risiko. Momentan würde ich das Risiko als erhöht einschätzen.
Es derart abzuhandeln, dass der Mensch sowieso immer "unergründlich" ist und dies daher keine Rechengröße ist, ist ein wenig zu "einfach".