-
Eben.
Und schließlich hat Vidal seine ganze Klasse gezeigt und seine 37 Mio. gerechtfertigt. 37 Mio. dafür, dass wir in Zukunft wohl meistens nurnoch mit 10 Mann spielen. Das wollte doch die Liga damits spannend wird, oder? 
Douglas Costa hat mich dagegen überrascht. Ich fand das recht gut, bis auf die eine Szene wo er besser hätte selber abschließen sollen. Mal sehen ob er die Leistung in mehr als einem Spiel bringen kann, dann wird Ribery vielleicht nicht vermisst.
P.S. Notiz für Pep: Alonso schiesst künftig keine Elfer mehr, dafür bleibt Müller bis zum Elferschiessen.
-
IMHO prüft dieses Media Creation Tool für Win10 nur irgendwas, wenn man direkt mit dem Tool updaten will und auch erst dann, *nachdem* man die Daten runtergeladen hat und die Installation startet. Wenn man es startet, kommt die Frage ob Upgrade oder ISO erstellen und dann geht's erstmal direkt los mit dem Download.
Das reine runterladen der Daten geht mit diesem Tool imho immer... Wenn das nicht geht, dann liegt mit der bestehenden Windows-Installation irgendwas anderes ganz grob im argen. Ich würde dann erstmal Win7/8/8.1 neu aufspielen, dann das Update und dann nochmal clean von der ISO installieren.
-
Probier doch mal das Update über das ms Media Creation Tool. Das läd erst runter und macht später ein paar Prüfungen. Vielleicht funktioniert das ja.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Bist Du Dir dabei wirklich sicher?
Die Beschreibung neben der Einstellung lässt eigentlich keinen anderen Schluss zu. Da steht nichts von eigenen PCs. Und ohne zwingende Verknüpfung der Installation zu einem MS-Konto ist es auch garnicht möglich "eigene" PCs zu identifizieren.
Es gibt lediglich noch die Einstellung "lokales Netzwerk". Das wäre dann noch am ehesten das was du suchst.
@ skybird
Ein OS-Update ist aber etwas anderes als eine kleine Spieleplattform. MS wird da sicher irgendwas an "Sicherheit" eingebaut haben. Grundsätzlich wohl ist mir aber nicht dabei, wenn mein OS Updates von irgendwelchen Leuten runterlädt, die möglicherweise das Sicherheitssystem umgehen und alles beliebige bei mir "updaten" können.
Den meisten Nutzen für diese Einstellung sehe ich auch bei Microsoft, welche sich dadurch viel Traffic sparen.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Nun ja ... ich denke, dass auch eher eigene PCs gemeint sind die sich im selben Netzwerk befinden oder via Internet erreichbar sind.
in der standard-Einstellung läd dein Windows seine updates von überall. Also auch von wildfremden PCs nicht nur den eigenen.
-
diese Option ist mir auch gleich aufgefallen.
Ich lade doch keine Windows-Updates von irgendwelchen Leuten runter... :o
-
Mit dem MS Media Creator funzt das Upgrade übrigens auch von Windows 8.0 (ohne vorheriges Update auf 8.1)
-
Naja ein User mit 2 Posts suggeriert aber entweder das oder er/sie hat gleich selbst ganz tolle Angebote gefunden, die er/sie uns nicht vorenthalten will... 
-
Ich sehe Gold immernoch als überteuert an. Irgendwann werden die derzeitigen Krisen überwunden sein und dann geht's nurnoch bergab. Grundsätzlich wird Gold nur zu einem geringen Teil verbraucht. Weit weniger als es gefördert wird. Sprich: es wird immer mehr. Ende nicht in Sicht.
-
Hier kommen die 2D Varianten meist ein paar Wochen später raus. Kann ich mit leben. Die 3D-abzocke unterstütze ich nicht.