-
Für mich klingt die ganze Sache stark danach, dass man diese Nummer schon damals bewusst abziehen wollte. Von wegen Zweitbrief ausstellen lassen, damit man noch einen für später hat...
Ganz linke Nummer und hier noch nach Tipps zu fragen ist schon arg frech.
Übrigens gibt es europaweite Blacklists mit Fahrzeugen, bei denen in sämtlichen Zulassungsstellen die Lämpchen angehen. Teste doch mal aus, ob das auch bei abgewrackten Fahrzeugen der Fall ist 
-
Ich schätze mal, dass es da eine Menge Ärger gibt für jeden, der auch nur im entferntesten damit zu tun hat...
Am besten wäre es wohl, das Auto demjenigen hinzustellen und vernichten zu lassen, der den Verwertungsnachweis ausgestellt hat...
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
äh nein. dann setzt man die Sonnenbrille genau dann auf, wann es notwendig ist. Wenn die Entscheidung dann falsch ist, ist man selbst der Bug und nicht die verbuggte Brille 
Wie gesagt, ich halte davon nix. Wenn es irgendwas gibt, was das auf Knopfdruck macht und das ganze wie eine normale Sonnenbrille aussieht, dann wird das ganze interessant. So aber nicht.
Zumal Brillen welche nur ein bisschen abdunkeln schon arg nach Großvater aussehen 
-
Ich habe so eine Brille nicht, aber wenn ich lese, wo die Brille überall abdunkelt wo sie nicht soll und nicht abdunkelt wo sie soll, dann wäre das für mich schon der k.o.
Zum Beispiel würde ich beim Autofahren im Sommer nicht nur UV-Schutz haben wollen, sondern auch Verdunklung.
Und auch die Verzögerung würde mich wohl nerven, wenn ich aus dem Laden rausgehe und erstmal einige Sekunden der blendenden Sonne ausgesetzt bin.
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187 Es geht um die Propaganda und die Hetze die durch die Zeitung betrieben wird. Ob das Griechenland jetzt ist, der Germanwings Pilot vor einiger Zeit, Wulff noch einmal davor und die restlichen Fälle der vergangen Jahre.
Der Vergleich zieht in die Richtung Propaganda. Nicht in Richtung Nazi!
Ich mag die Bild zwar nicht, aber das was du und einige andere Griechen als Propaganda bezeichnest ist schlicht Boulevard. Die Bild macht nichts anderes als beispielsweise die Sun in England. Das mögen überspitzungen sein und der Leserschaft nach dem Mund reden, aber sicher keine Propaganda.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Kommt was Besseres Seriöseres nach? Wohl eher nicht.
Dieses Bild sagt mehr als tausend Worte:

-
ja vielleicht wäre eine Maria für 40 Mio. + Schweini doch nicht verkehrt gewesen. Einen Josef haben wir ja schon 
-
Wenn sie ihn da endlich zum Essen einladen, bestimmt 
-
Zitat
Original geschrieben von Gallium
Die Griechische Bevölkerung tut mir aufrichtig leid, zumal sie bisher noch nie etwas von irgend einem Rettungpaket abbekommen haben. Für all jene Teilnehmer hier, die nach Bildzeitungsmanier auf die 'faulen Griechen', 'griechischen Trickbetrüger' etc schimpfen, hier mal zur Kenntnis, worum es tatsächlich bei der letzten 'Rettung' Griechenlands ging:
Nun ich hoffe, dass wir bald die Auflösung dieser Mär erleben, indem Griechenland kein Geld mehr bekommt. Dann wird man sehen, wie es den kleinen Griechen ohne diese Gelder ergeht und ob sie tatsächlich nicht davon profitiert haben. Nach der Theorie "im Volk kam nichts davon an", müsste es den kleinen Griechen ohne diese Zahlungen ja mindestens genauso gehen wie jetzt, wenn nicht sogar besser.
Da bin ich mal wirklich gespannt. Ich gehe davon aus, dass es auch den kleinen griechischen Ziegenhirten ohne diese Gelder - heute wie gestern - noch deutlich schlechter ergeht als mit den Hilfsprogrammen und den ganzen Einschnitten... !
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Abwarten! 
Eben. Immerhin baut der BVB sein Selbstvertrauen gerade mit zweistelligen Siegen gegen Paralympic-Sieger und Sven Hannawald auf