Na ohne Felgen fährt kein BrummBrumm. Klingt logisch ![]()

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na ohne Felgen fährt kein BrummBrumm. Klingt logisch ![]()

ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Bevor es hier an dieser Stelle zu Irritationen kommt, ich war beruflich dort!
heftig... bei Schalke zu kellnern muss für einen Dortmunder schon hart sein ![]()
Puh also 34k für Golfklasse ist schon ne Hausnummer.
Für weniger kriegt man schon den Leon Cupra Kombi mit Vollausstattung, deutlich mehr Power und VW-Quali...
Naja Autokäufe müssen ja nicht immer vernünftig sein ![]()
Trotzdem viel Spaß.
HSV? Heute im Radio gehört:
Was ist der Unterschied zwischen dem HSV und Karstadt?
Beide sind pleite aber Karstadt hat die bessere Sportabteilung ![]()
Man hat sich geeinigt:
- Weselsky bekommt seinen eigenen Tarifvertrag
- Der Inhalt ist für die DB der gleiche wie bei der EVG
So sieht Schlichtung aus ![]()
Das Gute daran: Gibt es die entsprechenden Gesetze gibt es zwar keinen eigenen Tarifvertrag mehr für die GDL aber wenigstens haben sich dann die Bedingungen für die Gewerkschaftsmitglieder nicht verschlechtert ![]()
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
Welche Konkurrenz?
Leverkusen? Da lachen ja die Hühner
Recht hast du! Denn Leverkusen spielt ja wahrscheinlich in der Champions League während der BVB bestenfalls mit dem Euro-Loser-Cup vorlieb nehmen muss ![]()
willkommen in der buli-nahrungskette. bayern frisst dortmund. dortmund frisst leverkusen. leverkusen frisst... ![]()
Wer steuern hinterzieht muss nur 15% Steuern zahlen
Natürlich werden die Leute so ermuntert ehrlich zu sein und zum Wohle des Landes zu handeln ![]()
Evtl. sind es gar nur 15% der hinterzogenen Steuern. Das geht aus dem Artikel nicht klar hervor.
Dass die EVG "besser" ist als die GDL hat niemand behauptet.
Aber es tritt jetzt womöglich genau das ein, was künftig hoffentlich gesetzlich verhindert wird:
Heute streikt die eine Gewerkschaft, morgen streikt die nächste und übermorgen wieder jemand anderes.
Wäre man böse, könnte man annehmen, die EVG macht das absichtlich um die Gesetzgebung zu beschleunigen ![]()
Irgendwie finde ich es taurig, wenn jemand "Leben" dadurch definiert bzw. im Leben geradewegs nix anderes hat, als ständig sein Leben zu riskieren.
Es ist eine Sache "Aussteiger" zu sein, mit dem "gewöhnlichen" Leben nix am Hut zu haben und als Landstreicher durch Thailand zu tingeln.
Aber wenn der Selbsterhaltungstrieb komplett fehlt und es auch sonst nix gibt, was es wert ist am Leben zu bleiben, dann finde ich das... nunja traurig. Anders kann ich es nicht beschreiben.
Es wird jedoch immer weniger davon geben. Evolution.