Beiträge von stanglwirt

...

Fehlt nurnoch, dass einer ankommt und meint, dass die das ja alles normalerweise total unter Kontrolle haben, das seit Jahrzehnten machen und man auch vom Bus überfahren werden kann.

Was muss man von dem Typen wissen, um über das Handeln urteilen zu können? Solange der Typ nicht Superman ist, der auch ohne Wingsuit fliegen kann, spielt nur sein Handeln eine Rolle. Da kann er sein, wer er will.

Das was die machen, ist einfach nur selten dämlich. Das habe ich mir schon damals beim ersten schauen des hier eingestellten Videos gedacht... lange bevor der Typ den Stein geküsst hat.

Im nachhinein würde der Typ im Jenseits wohl genauso darüber denken...
    Aber wir sind ein freies Land. Jeder hat das Recht darauf, dämlich zu sein.

Zitat

Original geschrieben von pithein
    Da trifft das "vom Hof gejagt" zu.

Nachdem er 15 Jahre beim FC Bayern und fast 34 Jahre alt war.
    Natürlich absolut unverständlich wie man ihm da keinen Vertrag mehr geben kann... Dazu gab es wohl Zickereien, weil er mal ausgewechselt worden ist... Die tatsächlichen Gründe seines Abschieds kann ich nicht beurteilen, ich war zu dieser Zeit nicht im Olympiastadion :D

Davon ab: Hat das jetzt irgendwas damit zu tun, dass er deswegen keine Bayern-Legende ist?

Was hat eine Legende mit dem Tod zu tun? Was hat eine Legende mit anbeten zu tun? -> Nix.

Es gibt auch lebende Legenden. Franz Beckenbauer, K-H Rummenigge, Claus Augenthaler, Gerd Müller (den Bomber der Nation kennt man auf der ganzen Welt, ebenso Franz Beckenbauer..). Nur um ein paar bei Bayern zu nennen. Abseits des Fussballs fällt mir spontan Michael Schumacher ein (auch vor seinem Skiunfall).

Das ist eine sehr dumme Frage. Die Frage sollte richtigerweise lauten: Wieviele Vereine auf der Welt gibt es denn, die da mehr gewonnen haben als die Bayern? Das müssen ja sehr viele sein, will man die Bayern als "kleines Licht" bezeichnen.
    Komischerweise finde ich aber nicht viele.