Beiträge von stanglwirt

Interessant. Es geht also in erster Linie um den Wert der Marke, also ums Geld?
    Ich weiss ja nicht. Gerade als Fan der "echten Liebe" wäre mir doch das sportliche deutlich mehr wert? Naja man dreht es sich eben so, wie es passt. ;)

Aber gut, dann sehen wir uns doch mal den Wert der Marke FC Bayern an!
    http://www.derwesten.de/sport/…-in-top-10-id9394501.html

OHA! :D

Nebenbei: Der FC Liverpool ist ein kleines Licht und nicht vergleichbar mit dem FC Bayern. In *jeder* Hinsicht.

Das einzige, wo der FC Bayern noch ein paar mehr als 1-2 vor sich hat, ist das Jahresbudget. Da liegen noch ein paar der Scheichclubs vorne.

Man kann es drehen und wenden wie man will. In keiner Hinsicht ist der FC Bayern ein "kleines Licht".
    Wenn man das Haar in der Suppe finden will, kann man natürlich sowas "wichtiges" heranziehen wie die Lautstärke im Stadion. Man darf aber dabei nicht vergessen, dass es selbst als Vereinsmitglied nicht leicht ist, an Karten zu kommen. Gibt man die Karten an die "richtigen" Leute, dann ist es im Münchner Stadion nicht minder laut als in anderen Hochburgen...

Zitat

Original geschrieben von Pitter
    Technische Entwicklung lässt sich auf jeden Fall nicht durch Unterwürfigkeit aufhalten!

Nein natürlich nicht. Das kann dann nur durch noch mehr Streiks aufgehalten werden, was dann selbstverständlich wieder kein Brandbeschleuniger ist. *mega-rolleyes* :rolleyes:

Naja eins sollte doch klar sein: Wenn mich eine Sache nervt, dann sehe ich mich nach Alternativen rum. Und wenn mich jemand so richtig nervt, dann verfolge ich dieses Ziel auch strebsamer.
    Das ist ganz normales Verhalten. Und derzeit sind nicht nur die Kunden von der GDL genervt... !
    Die Kostenfrage geht unaufhaltsam in Richtung Automatisierung. Personal wird immer teurer, Technik wird immer billiger. Irgendwann fällt die Entscheidung zu Gunsten der Technik.

Natürliches Verhalten ist aber auch, dass das Personal jegliche Schuld von sich weist, wenn es irgendwann so sein sollte.

Wir brauchen diese Spieler die den Unterschied ausmachen auch nicht bzw. wir haben sie ja selbst. Unsere waren nur deutlich billiger. Ich bin davon überzeugt, dass wir in Bestbesetzung durchaus hätten mithalten und auch ins Finale kommen können.

Von daher sehe ich das jetzt nicht so dramatisch. Diese Saison war eben keine normale Saison und das konnte man auch nicht vorher planen. Wir erinnern uns noch, dass vor der Saison jeder gesagt hat, dass der Kader viel zu groß sei und es Theater geben wird, weil soviele auf der Bank sitzen müssen. Und jetzt gehen uns die Spieler aus...

Einen "Haufen" neuer Spieler haben wir nicht nötig. Wir müssen nur die Altstars nach und nach in den kommenden Jahren ersetzen. Das dürfen wir nicht vergessen.

Daimler hat den automatischen LKW "fast" serienreif. PKWs bremsen schon heute automatisch vor Hindernissen und halten die Spur...
    Ich schätze auf der Schiene mit zig Daten zum Verkehr auf der Schiene ist das alles ungleich einfacher zu realisieren...

Lange wird es nicht mehr dauern, dann hat sich das "Problem" eh erledigt und es reicht vorne ein Schimpanse zum Anschalten des Rechners :D

Zitat

Original geschrieben von hottek
    Eigentlich würde das ja bedeuten Gehalt und gleichzeitig Einstellungsvorraussetzungen ( damit nicht zu viele durchfliegen und nur Geld kosten ) hochsetzen um den Lokführermangel zu beseitigen.

oder man schafft ein paar taschenrechner an, welche die loks automatisch fahren lassen :D

Zitat

Original geschrieben von Nordisc
    Immer hört man nur Ribery und Robben.

Nö, es gab in letzter Zeit schon genug Aufzählungen, wer alles verletzt ist oder nicht in Form weil bis vor kurzem noch verletzt. Das muss ja nun nicht immer sein.
    Gegen die Top-Clubs Europas, wenn sie in Top-Besetzung sind, musst du selbst bei 100% oder zumindest nahe dran sein. Sonst hast du normalerweise keine Chance. Das hat man gestern gesehen. Punkt.