Dante war schon ein halbes Jahr vor der WM bei den Bayern von der Rolle und nicht vergleichbar mit seiner ersten Saison bei den Bayern, wo er wirklich ausgezeichnet gespielt hat. Der war mal eine Bank und ist jetzt total verunsichert.
Beiträge von stanglwirt
-
-
Ich weiss nicht, was ich davon halten soll. Zoff zwischen Trainern und medizinischer Abteilung gab es wohl schon häufiger.
Es ist aber Fakt, dass sich unsere Spieler in den letzten Jahren häufiger verletzen.
Das kann man jetzt den Medizinern ankreiden.
Wobei es Jahrzehnte gut gegangen ist und man ja stets mehr als zufrieden mit ihm war. Aber er ist mittlerweile auch nicht mehr der Jüngste. Ich kann nicht beurteilen, inwiefern sich das auswirkt.... oder dem Trainerteam, welches zu schonungslos trainiert
... oder einfach dem fortschreitenden Alter der Stars, wo häufigere Verletzungen nicht ausbleiben.
Nunja, es würde mich nicht wundern, wenn jetzt wieder ein paar Spanier zu Bayern kommen...

-
Bayern muss im Rückspiel von Beginn ranklotzen und ist dann hinten anfällig. Porto kann sich zurücklehnen und auf einen Fehler warten. Ein Tor von Porto und die Messe ist gegessen.
Ich glaub nicht dran, aber ein Wunder nehmen wir natürlich gerne
-
Mann Mann Mann diese Fehler waren absolut dämlich. Ein 2:1 wäre noch ok gewesen und eine gute Basis fürs Rückspiel aber das 3. Tor ist bitter.
Bayern in Bestbesetzung kann das noch drehen aber in einer Woche wird wohl die gleiche Mannschaft wie gestern spielen. Da muss schon vieles gut laufen, dass man das noch korrigiert. Mir schwant da nix gutes.
Wobei es letztlich auch egal ist, weil man dann im Halbfinale oder gar Finale wohl nix reissen wird. Auch bis dahin werden die Verletzten, insofern sie überhaupt spielen könnten, nicht die nötige Form haben.Btw. der Schiri ist schuld. War ja auch ein Spanier, der die Bayern nicht im Halbfinale gegen Barca oder Real sehen will

</ironie> -
Tuchel ist IMHO ein besessener Tüftler wie es Klopp früher auch war und wie es ein Guardiola auch ist. Zumindest macht das nach außen hin den Anschein.
Und einen "besessenen" hat man doch gerne in den eigenen Reihen
-
Wer opfert sich und ruft den Loddar an, dass in Dortmund eine Stelle frei wird? Das wäre doch die Krönung!

-
-
klopp irgendwann in münchen?
- der fc hollywood wäre zurück
- klopp hat gerade bewiesen, dass er nur mit underdogs kann
- man kann tuchel kaufen, insofern er sich bewährt
ausserdem würde ich guardiola noch gerne solange in münchen sehen, bis sie die CL gewinnen. Diese saison glaube ich da auch nicht dran.
-> hmm NÖ
-
Das wäre wahrscheinlich auch das beste was dem BVB passieren kann.
Klopp und unnütze Spieler weg und Tuchel + paar frische Spieler her. Sicher ein gewisses Risiko aber wahrscheinlich ein geringeres als dem BVB weiterhin nur beim Sinkflug zuzusehen. -
man bereitet sich also ernsthaft auf die 2. liga vor