Super Bayern Hey hey:D
Das Wunder von München
Beiträge von stanglwirt
-
-
Was sagt ihr zu den beiden Star Wars Teasern/Trailern? Ich finde, dass die paar Sekunden schon mehr nach Star Wars aussehen als Episode 1-3 :top:
-
Spielt Arjen Robben heute Abend?
das wäre natürlich hammer. -
Zitat
Original geschrieben von FRANKFURT
Na wer hat denn da gepetzt
tja, der FCB hat seine Fans in ganz Deutschland. Wobei wahrscheinlich eine google-Suche reicht um zu sehen, dass das mit den 6x wohl nicht ganz hinkommen kann.

-
[URL=http://www.swp.de/ulm/nachrichten/vermischtes/Marco-Reus-erneut-im-Visier;art4304,3175513]Wird Marco Reus bald im Stockbett von Uli H. übernachten?[/URL]

-
Mit der Klage in den USA dürfte es hier schwierig werden. Salopp gesagt muss irgendeine Verbindung in die USA bestehen, dann kann dort geklagt werden.
Am besten ist das Flugzeug in den USA gestartet oder wollte dorthin. Beim Concorde-Unglück waren die geplatzten Reifen von einem amerikanischen Hersteller.Das dürfte im Germanwings-Falle aber schwierig werden. Start / Landung innerhalb Europa, dazu Airbus als europäischer Hersteller. Deutscher Pilot, deutsche Airline... hmm vielleicht war einer seiner Ärzte Amerikaner oder der Hersteller der Türe aus den USA? Mal schauen, ob die Anwälte was finden

-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Mit Ausnahme von Rode alles absolute Topspieler auch auf internationalem Niveau. Wo ist das Problem?sorry aber von den genannten sind "nur" neuer, boateng, müller und lewandoski internationale topspieler.
die anderen sind entweder nicht fit oder "gerademal" so gut um die bundesliga im griff zu haben.
mit denen gewinnst du die CL nicht. -
Lahm fehlt wohl auch gegen Hoffenheim. Ich glaube, dass wir langsam ein paar Amateure mitnehmen müssen, um überhaupt noch jemanden auf der Bank sitzen zu haben...
@ Jochen
Du vergisst Martinez sowie Lahm+Thiago+Badstuber welche auch noch lange nicht bei 100% sind. Wenn dann noch Robben, Ribery, Schweinsteiger, Benatia, Alaba fehlen, hat man fast eine komplette Top-Mannschaft zusammen, welche einfach mal wegfällt. Natürlich macht das was aus. Die Bank ist nie so gut wie die erste Mannschaft. Für die Bundesliga mags reichen, aber in der CL braucht man alle. -
Zitat
Original geschrieben von pithein
Naja, Kilian Müller-Wohlfahrt ist als Arzt vor Ort gewesen.
Quelle: http://www.abendzeitung-muench…24-a185-5acc3088c05b.htmlDer wurde im Januar diesen Jahres "installiert" - wohl um die Wogen zu glätten.
IMHO ist er aber abgesehen von seinem Namen ein "Nobody".
Ich weiss nicht, wie wichtig es ist, dass ein Arzt 5km näher bei der Mannschaft ist oder nicht. Aber wenn es so ist, dann dürfte der FC Bayern größere Ansprüche haben als solch ein "Wald-und-Wiesen-Arzt".@ Nordisc
das Sang-und-Klanglos ist aufgrund der Verletzten nachvollziehbar. Aber ich schätze, dann wird man im Sommer wieder ordentlich investieren, um den Kader noch weiter aufzubessern... -
Solange das ganze Anonym bleibt, verstehe ich die Aufregung nicht.
Und wer böse Absichten dabei hat und das ganze dann doch nicht anonym nutzen will (Polizei etc), kann jetzt auch schon so böse sein und das nutzen.
Ich frage mich dabei allerdings, was wir davon haben? Werden die Daten etwa kostenlos zur Verfügung gestellt? Hier könnte man doch nochmals abkassieren von denjenigen, welche die Daten nutzen möchten.