Die Schnäppchen sind rar geworden weil der Euro nix mehr wert ist. Aber Jeans und Polos gehen eigentlich immer.
Beiträge von stanglwirt
-
-
Boah ne. Schon wieder ein spanisches Finale? Darauf habe ich keine Lust. Die "Classicos" gibt's ja inzwischen gefühlt jeden Monat...
Wenn Bayern nicht weiterkommt, dann soll bitte auch Real verlieren... -
Kein Glückslos! Barcelona!
-
einfach nicht drauf eingehen, sonst hört der schmarrn nie auf. dont feed the trolls...
-
Badstuber hat sich wieder verletzt und fehlt monatelang. Übel. Der Arme tut mir echt leid. Er war wieder auf nem richtig guten Weg und jetzt wieder so ein Dämpfer.
-
Egal wieviel das kostet. Ihm wirds egal sein

-
Na das sind doch gute Nachrichten. Hoffen wir, dass er gesund bleibt.
-
mag sein. aber man kann die ansprüche an ihn nicht einfach ausblenden. der bub hat 35 mio. gekostet! da ist "gut" zu wenig.
-
das traurige bei götze ist, dass er jetzt, mit den verletzten robben und ribery, zeigen könnte, dass er was drauf hat. aber er nutzt die chance nicht und wirkt total verunsichert. wenn alle wieder fit sind, wird er wohl auf der bank versauern...
-
Super erste Halbzeit gestern, in der zweiten ist dann zeitweilig nochmal der Schlendrian zurückgekehrt. Zum Glück ohne Auswirkungen.
Mal sehen was nun am Freitag gezogen wird. Ehrlich gesagt, wäre ich auch für Monaco/Juve. Das wäre dann in der Tat wieder ein Glückslos, wobei ich das bei Porto auch gesagt habe und dann folgte eine Woche zittern.
Gegen die anderen würde ich lieber nur ein Spiel spielen...