Beiträge von stanglwirt

Zitat

Original geschrieben von shelter
    Volle Zustimmung. Ich versteh halt nicht, wie man einem Langerak da auch nur ansatzweise böswillige Absicht unterstellen kann bei der Lewandowski-Szene. Bleibt er da weg, ist das Ding vielleicht drin - und kein "boah geil, jetzt verletz ich mal meinen Ex-Mitspieler schwer".

Um nicht weiter auszuholen, unterlasse ich jetzt mal einen Vergleich zu der Diskussion als unser kleiner Thiago erst kürzlich jemanden absichtlich "umbringen" wollte... Thiago bekam gelb und das war für manche nicht genug.

Wirklich lustig ist, dass man in Dortmund stets davon ausgeht, dass der eigene Verein bei jedem nicht gegebenen Popel-Foul in 300m Entfernung zum Tor das Spiel bei 8-Tore-Rückstand noch gewonnen hätte, Bayern wiederum bei klaren roten Karten, Elfmetern und Führung aber nicht... ;)

Naja, mir ist das Thema nu Wurscht. Achja, für Wolfsburg bin ich im Finale natürlich auch. Denn die investieren soviel, da haben sie einen Titel mal verdient. Hoffentlich schenkt euch De Bruyne nen Hattrick ein und der Kloppo muss mit dem Öffi-Bus "nochmal" um den Borsigplatz fahren um seinen Traum zu erfüllen :D

Zitat

Original geschrieben von Frank
    Und Kehl macht sich auch noch über die verschossenen Elfer lustig.

Da musste ich auch echt lachen, was Kehl, dieser Schwachmat, da von sich gelassen hat.
    Von wegen, dass Bayern es schon immer auf den Schiedsrichter geschoben hat, wenn sie gegen Dortmund verloren haben...
    DAS hat Herr Kehl wohl mal ganz gehörig mit dem eigenen Verein verwechselt.

*gähn* is da was? ;)
    Die wollen wirklich 30€ für den Schmarrn haben? Unglaublich. Wer zahlt das denn hierzulande? Vor allem für eine Sportart bei der in 30 Sekunden schon wieder alles vorbei sein kann.
    Ich glaube die hätten deutlich mehr verdient, wenn sie den Kampf free für alle sky-Kunden angeboten und ordentlich die Werbetrommel für Neuabschlüsse gerührt hätten.

Das gestrige Spiel war ein schönes Beispiel, wie Bayern eben *nicht* - wie von manchen Kindern hier propagiert - ständig vom Schiedsrichter bevorzugt wird.
    Ich hoffe, die Kinderlein halten künftig die Klappe, wenn irgendwann wieder Fehlentscheidungen zugunsten der Bayern gepfiffen werden...

P.S. Beschweren will ich mich nicht, denn ich bin ja keine dortmunder mimimi Heulsuse :D
    Mal schauen, ob Kloppo jetzt seinen großen Kindheitstraum erfüllen und noch einmal mit dem Laster um den Borsigplatz fahren kann. *schluchz* *heul* ;)

Bayern hat in den letzten Jahren den Abstand zu Real Madrid und Barca massiv verkürzt.
    Das Niveau wird man aber nur halten können, wenn man die Altstars wie Schweini, Lahm, Robben und Ribery gut ersetzen kann. Die fallen ja in Kürze allesamt weg und dann werden die Karten neu gemischt.
    Einfach wird es dann nicht, denn nicht alles was Geld kostet ist auch gut. Das hat nicht zuletzt auch Dortmund kürzlich schmerzlich erfahren müssen.

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Sehr gut gefällt mir übrigens der Brief von einigen unserer Fans an die Schalkefans:

aha. dein wort zum sonntag oder gibts jetzt irgendeinen bezug zu irgendwas, der mir verborgen blieb? *gähn*
    mal abgesehen davon, dass ihr mit eurem ekel wohl eher alleine dasteht und diese gemeinsamkeit mehr wunsch denn realität ist :D