zudem ist bei VDSL oft auch noch gut luft nach oben bzw. es wären auch mehr als 50 mbit drin.
meine fritzbox zeigt mir z.b. ohne vectoring über 100mbit als leitungskapazität an. ist aber am DSLAM fix auf 50mbit "gedrosselt".
Beiträge von stanglwirt
-
-
wenn du auf thailändische steine im paket stehst, dann schlag zu!

-
-
geh doch damit mal zum lichter (bares für rares)

-
Wo war da jetzt das so "attraktive" Boxen der Amerikaner? Sorry, der Asi aus den Staaten hat langweilig wie Klitschko gekämpft - und auch gewonnen.
Attraktiv hat der Philippine gekämpft und sympathisch ist er auch noch... natürlich hat er verloren, den Ringrichtern sei dank. -
Bei den ganzen Hilfsorganisationen kommt doch immer nur ein Bruchteil deiner Spende bei den Hilfsbedürftigen an.
Ich schätze, dass Payback nicht selbst Wasser liefert sondern das Geld an eine Hilfsorganisation gibt. Wenn der dortige Chef seinen Mercedes bezahlt und seine Mitarbeiter entlohnt hat, geht der Rest dann nach Nepal...
Ehrlich gesagt glaube ich nichtmal dass von 500 Paybackpunkten dann 5 Liter dort landen. Ist aber woanders auch nicht anders

-
-
Bei Gündogan wünscht man euch dann das Lewandowski-Transfer-Modell

-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Normales Foul von Thiago?
Er hat seinen Gegner jedenfalls nicht krankenhausreif geschlagen! Und er hat sich nicht mit Ribery abgeklatscht, was das doch für eine coole Aktion gerade war!
-
100$ ??? Uns das bezahlt dort jemand? Die Amis spinnen doch total.