Beiträge von auktionadm

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    Von Seiten O2s sollte bis heute Nacht das gesamte UMTS-Netz auf HSDPA laufen.

Verschiedene Berichte im Forum legen nahe, dass O2 das wohl nicht ganz schafft, einige wenige Gebiete in Süddeutschland scheinen noch UMTS zu haben (z.B. ein paar Nodes in München und Heilbronn Innenstadt). Da muss O2 im Januar noch nachbessern.

Genau wie in Reutlingen, dort ist noch nicht aufgerüstet.

Wenn O2 es jedoch im Januar schaffen sollte, bin ich voll zufrieden - wenn sie dann aber noch länger brauchen bin ich echt enttäuscht.

Zitat

Original geschrieben von tux
    Nettes Kurzreview! Aber so wirklich rund wirkt das Gerät ja dann doch nicht, wenn man mal wieder das Problem der kurzen Akkulaufzeiten und den Konstruktionsfehler bei den SIM-Slots liest.

Also einen Konstruktionsfehler würde ich das Herausnehmen der SIM-Karten mit dem Stylus nicht nennen, da ja genau bei diesem Vorgang auch in der Bedienungsanleitung ausdrücklich gwarnt wird!

Und bei den Akkulaufzeiten wurde in dem Kurzreview dazugeschrieben...

Zitat

geschrieben von scat
    ...dass das vielleicht ja noch wird, wenn der Akku ein paar mal öfter geladen wurde...

...was sich dann auch bestätigte...

Zitat

geschrieben von scat
    Wenn SIM2 online und parallel Blutooth aktiviert ist, ist der Akku nach 24h nun noch bei 72%. Sieht also deulich besser aus als noch vor ein paar Tagen

Da geb ich dir grad Recht! Ich warte schon Ewigkeiten auf O2-HSDPA in der "Alpenrand-Region" im Gebiet Reutlingen. ;)