-
naja also das ja wieder so ein ding von vodafone, weiß zwar nicht ab wann man Bronze hatte aber sagen wir mal so meine gesprächskosten haben sich in D2Fun Tarif ja nicht verändert und umsatz mache ich immernoch genausoviel wie zu anfangszeiten und auch da war es möglich ein super Handy für lau zu bekommen, da ist das nur wieder ein Trick dem Kunden das geld aus der Tasche zu ziehen. Wenn die Netzinternen SMS nicht so günstig währen hätte ich dem laden schon längst verlassen*g*.
MFG julian
-
Hallo suche das N70mit VVL in meinem D2Fun Vertrag.
War heute im Vodafone laden und die dame meinte 239 würde der spaß kosten und zusätzlich irgendwie diese Option für 5Euro, kann mir jemand hier so ein angebot machen wo das handy auch lieferbar ist?
Danke schonmal im Vorraus.
MFG julian
-
up*gg*
hat denn niemand was für mich?
-
Hallo
also habe am 11.8 abends irgendwann betsellt und leiferung kam am 13.8 bei mir an war mit dem Zusatz eigenhändig versehen musste es auch tatsächlich selbst entgegen nehmen aber nur weil meine mutter ja nicht männlich ist ansonsten hätte es jeder typ entgegen nehmen können.
Und bisher sehr zufrieden obwohl ich noch nicht übertrieben viel damit gemacht habe*g*
MFG julian
-
Hallo ich suche Cover für die zwei oben genannten modelle
aber bitte nur Original nokia.
Über angebote wenn möglich mit bild an Stone1001@web.de würde ich mich freuen.
MFG julian
-
Ja natürlich sind die 15 bzw 14cent schon was nur lohnt sich das mit dem Abend bzw weekend pack wenn man ne freundin hat die auch bei D2 ist*gg* deshlab die frage sonst muss man halt mal wieder 2verträge machen das man komplett günstig fährt*gg*
-
Hallo
da meien frage irgendwie übersehen wurde muss ich sie nochmal stellen
Lässt sich der Debitel Tarif mit den 1000Minuten Paketen für abends und am Wochenende kombinieren weil bei Debitel stehen die Pakete ja mal auf der seite drauf.
MFG julian
-
Hallo
kann man zu diesem Tarif die in den D-Netzen üblichen 1000Min für abends und am Wochenende dazu buchen?
-
Hallo
so wollte mal ein dickes Lob an die Verantwortlichen der Aktion hervorbringen es ist alles super glaufen auch wenn man es eventuell gerne schneller gehabt hätte aber es geht halt nicht alles glatt im leben und den leuten den es nicht schnell genug geht könnnen ja auch wo anders bestellen wo es vielleicht bissel schneller geht aber dafür auch teurer ist.
Also nochmal ein Dankeschön an handy4less und die Jungs von PartnerPlus
MFG julian
-
Hallo
also die 2 Wochen wartezeit sind schon realistisch habe heute mienen Commi bekommen waren bis auf 1 Tag genau die 2Wochen.
Allen wartenden noch viel glück und schaut mal bei unserem Auktionshaus des Vertrauens ob ihr was findet gab dort auch so angebote.
MFG julian