-
Hallo
habe hier noch einen Professional S Tarif E+(Mobilcom)
zu verschenken dieser läuft noch bis 7.02.2007
Vorteile dieses Tarifs sind die die Sekundentaktung (ab der ersten Minute Sekundengenau) sowie die geringe Grundgebühr von 7.67Euro.
Desweiteren kostet jede SMS 15cent und besitzt eine city option welche auf eine vorwahl den minutenpreis auf 5cent reduziert.
Eine schöne nummer gibst dazu auch noch.
Wer interesse hat bitte melden am betsen per stone1001@web.de oder pn über eventuelle zugaben kann man sich einigen.
MFG julian
-
Hallo
also bei mir läuft TomTom(5.010) auf dem 9300i mit der SW:05.50 wunderbar wie es bei neueren Versionen aussieht kann ich dir leider nicht sagen.
-
Hi
ja ok die sache mit dem Service ist dann wieder was anderes aber an sich währe nichts gegen das einfärben der oberschale einzuwänden(vorrausgesetzt es geht überhaupt).
Nun verstehe ich auch deinen Standpunkt zum Thema Betrug, dachte nämlich schon, weil dann müssten die ganzen Leute die bei nem 8850 oder ähnlichen die Display Farbe verändert haben ja auch in gewisserweise Betrüger sein wenn sie rein schreiben Limited Edition.
-
Hallo
wieso Betrug er schreibt ja nicht das es von Nokia ist oder habe ich da was überlesen?
Und wenn er es geschafft haben sollte die Oberschalen selbst so einzufärben kann er es ja als seine persönliche Limited Edition verkaufen oder?
-
Zitat
Original geschrieben von mcmdeluxe
Das is doch nur ein Fake oder gibt es seitens Nokia wirklich ein pinkes 8800?
Hi ich denke auch das es ein Fake ist, aber ich fand einfach nur die Findigkeit einiger leute um Geld zu machen schon ganz lustig.
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Wann kommt das 8800 in Pink? :cool:
Hi
hier ist das Handy in Pink
hier
-
Quell: Teletarif
Der Vertrag hat eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten und kann nur von Kunden abgeschlossen werden, die auch einen Base-Telefontarif nutzen.Bestandskunden können die Internet-Flatrate zusätzlich zu ihrem Telefonvertrag bestellen. Die Mindestvertragslaufzeit für die Telefon-Flatrate verlängert sich dadurch nicht
. Neukunden, die beide Base-Angebote wünschen, müssen aber auch für die Telefonie zwingend einen Vertrag mit 24 Monaten Mindestlaufzeit abschließen.
so steht es mal bei TeleTarif
-
Hallo
das währe gut mit dem Schalter, was würde der Spaß den kosten weil das Handy hat 25euro gekostet und es sollte ja alles in einem verhältniss stehen.
Könntest du auch Oberschalen dafür besorgen?
Kannst dich auch gerne per PM melden
MFG julian
-
Hi
also irgendwie fehlt die komplette sache von der platine der herr von dem ich es habe hat gemeint mit 2drähten würde man es anbekommen da ist dann aber nur die frage wie man diese benutzen soll*g*
Das ne gute frage ob und wo das verbaut wurde kann man net irgendwie nen anderen schalter reinlöten? Es muss ja nur angehen net einen schönheitspreis gewinnen soll nur in der Vitrine stehen und ab und an mal zu spielen rausgeholt werden.
MFG julian
-
Hallo bei meinem 3108 ist der startknopf leider defekt, weiß zufällig jemand woher ich so einen bekommen könnte?
Währe für alle ideen offen solange man sie übers internet machen kann*g*
MFG julian