Beiträge von stone1001

Hallo,
    habe heute bei der Bucht ein 8600 gesichtet was angeblich ne Vip version sein soll, wusste nun net genau wohin mit der frage ob es sowas wirklich gab?!?
    Soll angeblich: Nokia Luna ViP version
    Mit Speichererweiterung!!!Sonst kein anderer besitzt diese Funktion!!!
    Micro SD-Karte, sein!

Kann mir einer dazu was sagen? ist reine NEugier

klick

MfG
    Stone1001

Hallo,

also solangsam bekomme ich mit dem Verein die Kriese, das keine Rechnung kommt kann ich ja durchaus noch verschmerzen, aber in den letzten Tagen häufen sich bei mir die Problem gewaltig angefangen hat das alles am 24.12.2007.
    An besagtem Tag wollte ich mal meine Flat bissel nutzen und an die meisten Kontakte in meinem Telefonbuch Weihnachtssms senden nur komischerweise war nach ca. 25sms schluss, ok dachte kurze Störung, (wobei meine Base Karte direkt daneben funktionierte) nein ging von mittags um 14uhr bis 24uhr nicht mehr sobald aber der neue Tag angebrochen war gings wieder (ein schelm wer böses denkt).
    Das selbe spiele an wild gewählten Tagen diese Woche, antworten auf die Frage warum das so ist werden mit keine Ahnung oder dem einfachen nicht beantworten von Mails abgetan.
    Mal sehen was sie sich nettes für die Silvesternacht einfallen haben lassen.

Hat noch irgendwer solche Probleme?

Wünsche allen nen guten Rutsch ins Jahr 2008

Hallo

habe Mitte Oktober bestellt( war ein Sonntag) darauf hin kam nichts mehr bis ich dann nachgefragt habe, daraufhin kam eine mail das meine Daten geprüft werden und ich warten soll, weitere 10tage später habe ich dann nochmals nachgefragt worauf wieder 5tage vergingen. War dann erstmal im Urlaub, als die mail kam das meine Karte geschaltet wurde und ich das Geld innerhalb von 7 tagen überweißen sollte, was ich ja auf Grund des Urlaubs natürlich nicht ganz geschafft habe. Nach 5Tagen war schon die 1. Mahnung da was ich dann doch etwas frech fand.
    Rechnung habe ich vom November auch noch keine bekommen, mal sehen wie das weiter geht.

Ich würde sagen das Konzept absolut spitze aber der Service holpert noch gewaltig!

Hallo habe nun schon ein weilchen ein 6680 aus England hier liegen welches einen simlock hat wollte nun mal fragen ob es in England auch so ist wie bei uns das man nach einer gewissen Zeit den Code umsonst bekommt?
    Wenn ja wie muss ich das anstellen? wenn nein bitte Beitrag löschen.

MFG stone