Beiträge von stone1001

o2-Kenner

Also bei uns sind die Geräte heute angekommen und kaum zu glauben aber wahr es sind nur weisse .
    Laut aussage von oben sind wieder alle Geräte bei uns raus und es sind für alle nur weisse.

Hallo,

habe hier noch ein 6600 Silde vom 18.02.2009
    Gerät ist mit neuester Software versehen gereinigt und vor allem wenig benutzt war nur ein 3.Handy.
    Dabei ist das gesammte Zubehör

Preislich dachte ich so an 159€ selbstverständlich VHB.

Freu mich auf eure Angebote.

Mit freundlichen Grüßen

o2-Kenner

Das mag schon sein das es bei den anderen klappt aber gestattet ist es nicht mit dem reservieren.

Schau ma mal wegen den Farben vielleicht werden sie ja wie letzes mal alle aus unserer Zentrale rausgeschickt:-)

Ginuwine

Ne mit reservieren oder so ist nicht striktes Verbot von Nokia.
    Die wollen die Geräte sogar von ner Sicherheitsfirma bringen lassen das ja keine Geräte vorher verkauft werden.

Zeitlich ist bissel schwierig zu sagen, beim 5800 waren viele schon 1 stunde vorher da.
    Denke so ne 3/4 stunde vorher ist nicht ganz falsch.

o2-Kenner
    Welche Shops sollen denn auch schwarze bekommen?
    Weil wir bekommen laut unserer Zentrale nur weisse.

tribal-sunrise

also bei uns wird es im vorverkauf nur weisse geben und das genau 50stück.

Testgerät ist so ein ding bisher haben wir noch keines von Nokia bekommen, eventuell kommt noch was ansonsten bis zum 1.07.2009 warten.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo,
    ich suche eine Paar Angebote für eine VVL eines BASE Vertrages,
    es is ein Vertrag der ersten Generation und sollte also auch so bleiben mit den frei SMS zu Eplus und der Teleflat.

Von BASE habe ich das Angebot 120euro verteilt auf die 24Monate also sprich jeden Monat 5euro sparen,

Was könnt ihr dagegensetzen, freu mich auf eure angebote